• Jewel_1980
    geschrieben 1217972149000

Hallo ihr Lieben,

hätte nächsten Sommer vorausichtlich die Option meinen Mann nach Canton, Ohio zu begleiten.

Er ist aus Gründen des Sportes da und die Frauen sollen wohl die Möglichkeit bekommen auch dabei zu sein.

Nun ist meine Frage, was sich dort alles so anstellen läßt??

Hab mich noch gar nicht informiert und dachte hier im Forum kann mir bestimmt jemand weiterhelfen.

Für mich stellt sich die Farge, inwieweit es Sinn macht mitzufliegen, da mein Mann ja in Mission Sport unterwegs ist und ich quasi auf mich alleine gestellt wäre. Außerdem würden wir unsren bis dahin fast 6 jährigen Sohn mitnehmen.

Den Trip müßte ich wohl aus eigener Kasse finazieren!

Es würden wohl noch andere Trainerfrauen, teils samt Kids, mitkommen.

Wer hat Tips buw. Links etc. für mich??

Schon mal lieben Dank im Voraus!!

Lg, janine

• Buckeye
    geschrieben 1217985035000

Hallo!

Wilkommen im Forum!

Hier ist eine Adresse für Dich www.cantonstarkcvb.com . Da kannst Du einen Official Visitors Guide bestellen.

In Canton gibt es die Pro Football Hall of Fame. In der Nähe von Canton sind auch die Amish zuhause . Sicher ein Besuch wert. In Canton selber gibt es das Amish Door Restaurant and Village (www.amishdoor.com )

Im Hartville Marketplace and Flea Market gibt es über 150 Shops. Wenn Flohmarkt ist sind bis zu 8oo !! Händler da. www.hartvillemarketplace.com

Hier bei HC findes Du auch einige Tipps und Bilder zu Columbus, Cleveland und Cincinnati.

LG

Claudia

• LadyLuck
    geschrieben 1218020243000

Wir waren dieses Jahr auch für einen Tag in Canton.

Wie Buckeye schon geschrieben hat, kann man sich hier die Pro Football Hall of Fame anschauen. Ich fand es sehr gut, aber ich interessiere mich auch für Football.

Zu den Amish war es auch nicht weit und man im Amish County schön durch die Gegend cruisen :D

Bei den Amish gibt es viele kleine und große Läden zum Bummeln. Mann kan auch mit den Amish Buggy Touren buchen. Es gibt dort auch Aminal-Farmen für Kinder.

Wir haben in Indiana in einem "Amish" Restaurant gegessen. Kartoffelbrei mit Nudeln, zerkochtes Huhn und Soße, das soll so typische Amish Food sein. ;)

Mein Mann meinte etwas von alte Leute Essen ohne Zähne :laughing:

Aber auch das sollte man probieren.

• tappysi
    geschrieben 1218025092000

Hallo Janine, ich werde auch nächstes Jahr mit zur WM fahren und nehme unseren dann 4 1/2 jährigen Sohn mit. Sicher lässt sich dann auch mal zusammen was unternehmen. Es gibt 2 Autostunden von Canton einen Freizeitpark, Cedar Points. Das wäre ein schöner Tagesausflug. Ich habe gehört es wollen auch noch andere "Teamfrauen" mitfahren. Da wird es bestimmt nicht langweilig. Willst du denn schon von Anfang an da sein oder erst dazu stossen, wenn das Turnier schon läuft?

LG Simone

• Alina2401
    geschrieben 1218025526000

Hallo Janine,

ich hab ein paar sehenswerte Orte in Cleveland und Umgebung:

Cedar Point

Rock & Roll Hall of Fame

Water Park - Geauga Lake

Henry Ford Museum

Metroparks Zoo

Down Town (Hard Rock Cafe, Flats)

Niagara Falls

Amish Country

Beach - Erie Sea

Woodbury Outlet - Auora Farms

Jacobs Field Tour

Great Science Center

Kann dir mehr berichten, wenn ich zurück bin? Weißt du vlt. wie weit Canton von Cleveland entfernt ist?

LG, Alina

• Buckeye
    geschrieben 1218027907000

Hallo!

Von Canton ( East Central Ohio ) nach Cleveland ( Northeast Ohio ) sind es ca. 100km. Da fährst Du etwas über 1 Stunde über die I-77.

LG

Claudia

• Alina2401
    geschrieben 1218033741000

Also sind die Sehenswürdigkeiten die ich aufgelistet habe - ja gar nicht so weit entfernt ;)

• Jewel_1980
    geschrieben 1218058110000

Hallo Simone, das ist ja echt lustig dich hier zu treffen.

hatte ja generell schon angedacht die frauen zu kontaktieren, die interesse hatten mitzukommen. wollte nur mal abwarten, was sich insgesamt so ergibt.

aber dich hab ich ja somit schon getroffen... :laughing:

echt klasse, freut mich riesig!!

wie hast du es denn angedacht?

wolltest du direkt mitkommen oder später dazustoßen?

bei mir ist es vom urlaub abhängig und natürlich von der gesamtorga, da ja noch nicht wirklich viel klar ist bzgl. uns frauen.

deshalb dachte ich, dass ich mich allgemein schon mal etwas informiere über das drumherum!

fände es aber echt super, wenn noch ein paar frauen mitkämen.

cedrik ist im übrigen nur knapp ein jahr älter als euer floh. das würde ja schon mal passen!

soll dir im übrigen liebe grüße von meinem männe, sven, bestellen!

freue mich wieder von dir zu hören.

wollte dir eigentlich ne pn schicken, ging aber nicht!! :frowning:

lg, janine

• amai
    geschrieben 1233007902000

hey ich hoffe ich kann das thema nochmal ausgraben und bekomm die verfasserin noch zu sprechen^^mein freund wird wohl nächstes jahr mit zur wm (als spieler) fahren und ich dann wohl auch mit..demnach wollt ich mal fragen wo man in canton ganz gut nächtigen kann..ich hab bisher leider nicht allzu viel gefunden..wobei ich sagen muss dass ich auch eher an eine ferienwohnung oder ähnliches gedacht hatte als an ein hotel. vllt weiß eine von euch da en guten tip..wär lieb..lg amai

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!