• Sabs1984
    geschrieben 1383496893000

Hallo zusammen,

planen im Mai/Juni 2014 17-18 Tage in den USA zu verbringen. Würden gerne DC, NYC, Boston und Niagara Falls unterbringen. Außerdem sind drei Tage schon verplant für Syracuse und Umgebung.ich selbst kenne nyc und boston schon, meine freundin allerdings noch nicht. Was würdet ihr als Route vorschlagen? hatte jetzt daran gedacht nach Washington zu fliegen mit dem zug nach nyc, mit dem zug nach boston und ab da mit dem auto zur tour durch den super staat new york ;) niagara falls und dann zurück nach nyc für den Rückflug(evtl bei Guten angeboten auch von albany aus zurück). Klingt das ok und machbar für die zeit? Würde mir wie gesagt auch gerne nen bisschen zeit lassen um meiner freundin upstate ny zu zeigen. Freue mich über Meinungen :)

Hier nochmal der ungefähre Ablauf im Detail:

Tag 1: Flug Deutschland Washington

Tag 2: Washington

Tag 3: Washington

Tag 4: Washington - NYC

Tag 5: NYC

Tag 6: NYC

Tag 7: NYC - Boston

Tag 8: Boston

Tag 9: Boston - Canastota, NY

Tag 10: Canastota, NY

Tag 11: Canastota, NY - Niagara Falls (kanadische Seite)

Tag 12: Niagara Falls - Canastota, NY

Tag 13: Canastota, NY

Tag 14: Abfahrt Richtung NYC (Übernachtung irgendwo an der Strecke (evtl. Route 9 South von Albany durchs Hudson Valley)

Tag 15: Ankunft NYC

Tag 16: Abflug Richtung Deutschland

• Sabs1984
    geschrieben 1383505003000

und noch einmal drüber nachgedacht :)

Tag 1: Flug Deutschland Washington

Tag 2: Washington

Tag 3: Washington

Tag 4: Washington - NYC

Tag 5: NYC

Tag 6: NYC

Tag 7: NYC - Canastota, NY

Tag 8: Canastota, NY (und Umgebung)

Tag 9: Canastota, NY (und Umgebung)

Tag 10: Canastota, NY (und Umgebung)

Tag 11: Canastota, NY - Niagara Falls (kanadische Seite)

Tag 12: Niagara Falls

Tag 13: Richtung Boston (Zwischenübernachtung auf dem Weg)

Tag 14: Boston

Tag 15: Boston (Umgebung (evtl Cape Cod))

Tag 16: Abflug Richtung Deutschland

• Gunnar1234
    geschrieben 1383508027000

Hallo Sebastian,

vielleicht solltest du erwähnen, dass du in Canastota mal gelebt hast. Sonst werden sich hier alle fragen, was du da willst.

Ich antworte normalerweise nicht mehr auf Beiträge, in denen User schreiben, dass sie die USA ohne Auto machen wollen. Aber Washington und besonders Manhattan sind eine Ausnahme, weil man dort auch ohne Auto viel sehen kann. Wobei ich auch für Washington ein Auto angenehm fand.

Von Washington nach Manhattan kommt man auch gut mit dem Bus. Das hat Ronny im New York Forum schon wiederholt super beschrieben.

Insgesamt müsste die Tour so klappen.

• Ronny-Bonny
    geschrieben 1383510392000

@Gunnar1234 sagte:

...Von Washington nach Manhattan kommt man auch gut mit dem Bus. Das hat Ronny im New York Forum schon wiederholt super beschrieben....

Ja, ich fahre seit 2009 immer von New York nach DC und zurück mit Megabus hier. Wenn man Glück hat, bekommt man die 1 Dollar-Fahrt, aber selbst 9, 13, 18, 25 oder 35 Dollar sind eigentlich für solch eine Strecke noch sehr günstig. :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!