Hallo ihr Lieben,
ich habe jetzt lange hier gestöbert, aber leider nicht die passende Antwort gefunden.
Ich arbeite in einem Reisebüro und habe schon ein paar Mal Mietwagen für die USA verkauft - immer unter dem Standpunkt, dass ja bekanntermaßen die Kofferräume viel kleiner sind als hier in Deutschland.
Nun fahre ich im September mit meinem Freund selbst in die USA. Da beschäftigt man sich natürlich noch intensiver mit dem Thema, weil man natürlich das Beste vom Besten will Wir werden am 11.09. den Mietwagen am Los Angeles Airport übernehmen und am 28.09. in San Francisco Airport wieder abgeben.
Nun stehe ich vor der Frage - reicht nicht doch Kategorie Economy oder Compact für lediglich 2 Personen?? Wir haben 2 recht große Koffer und habe in verschiedenen Foren unterschiedliche Meinungen dazu gelesen. Entweder Economy reicht aus oder bloß nicht unter Kategorie Full Size buchen
Also ihr lieben USA Insider Habt ihr selbst vielleicht Erfahrungen und könnt mir ein paar Tipps geben?? Schließlich gehts hier um knapp 150 Euro, die wir sparen könnten...
Übrigens hab ich die besten Angebote über Hertz gefunden. Vielleicht gibts zwischen den Vermietern auch Unterschiede.
Vielen Dank.
Melanie