• roese
    geschrieben 1212954922000

Hallo,

wir (2 Erwachsene und ein 2 3/4 jähriger Junge) dürfen im September für 2 1/2 Wochen in die USA. Wir wollen Verwandte besuchen und am Schluss noch einge Tage in NY bleiben.

Dazwischen möchten wir für ca. 10 Tage ein Motorhome mieten.

Anmietung und Rückgabe in der Umgebung von NY bzw. Conneticut.

Wir planen einen Trip von ca. 1000km so bis Boston und zurück sowie einige Tage am Meer.

Wir waren schon ein paar Mal in den USA haben aber vor dem Familienzuwachs immer rundreisen mit dem Mietwagen gemacht.

Frage 1

welcher Motorhomevermieter ist zu empfehlen?

Wir nehmen den eigenen Kindersitz mit. Was müssen / sollten wir sonst noch dazumieten?

Frage 2

Wir möchten eher genügend Platz, aber in Neuengland auch vorwärtskommen. Ich schwanke irgendwo zwischen einem 25er bis 30er Motorhome.

Welche Erfahrungen, empfhelungen könnt Ihr machen?

Frage 3.... Boston

Wohin mit dem Motorhome, ich habe eigenltich keine Lust ins Stadtzentrum zu fahren mit dem Motorhome. wer kann mir da einige Tipps geben?

Vielen Dank für die Hilfe...

Gruss

roese

• panguitch
    geschrieben 1213016397000

Wir hatten bisher 2 x ein RV von ElMonte. Jedesmal waren wir sehr zufrieden. In Kanada habe ich einen Anbieter, den ich sehr schätze und in USA würde ich zu jeder Zeit ElMonte nehmen. Wir haben mit unseren beiden Söhnen (jetzt erwachsen) immer die Größe 24/25 ft. genommen. Ein größeres Wohnmobil findet nicht auf allen (besonders den staatlichen) Campingplätzen Platz, es bietet nicht wirklich mehr Platz (persönliche Meinung), ist aber doch gewaltig länger. Wir haben uns bisher immer nur zum Schlafen drin aufgehalten.

Ich kenne Boston nicht, es gibt aber sicherlich direkt vor den Toren Bostons schöne Campingplätze, von denen man mit öffentlichem Busverkehr oder auch mit einer geführten Tour nach Boston rein kann. Wir haben es vor den großen Städten immer so gehalten. Gut sind z. B. die KOA Plätze. Bitte löschen, wenn nicht erlaubt: www.koa.com - vielleicht gibt es einen vor Boston.

Viel Spaß!

Schöne Reise!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!