habe in den Bewertungen zum Hotel Pennsylvania einen Eintrag von 'Sylvia' gelesen (leider ohne e-mail Adresse) in dem steht, dass das Zimmer 46 € p.P./Nacht gekostet hat. Kann mir Jemand sagen, wo man diesen Preis bekommt? Wir haben bis jetzt nur viiiel teurere Angebote vorliegen
wer war schonmal im Hotel Pennsylvania in NY?
-
geschrieben 1122461621000
-
geschrieben 1122494979000
Hallo,
gebe mal www.newyork.de ein.
Unten links steht dann ein deutscher Veranstalter, der hat das Hotel
für 58 Euro pro Person pro Nacht. Billiger wird es wohl nicht gehen.
Ist m.E. ein Spitzenpreis.
gruss jürgen
-
geschrieben 1122544698000
In USA ein Zimmer pro Person bezahlen? Kenn ich so gar nicht, ist doch normalerweise Preis pro Zimmer?
Kenn das Hotel selbst zwar nicht, habe aber von mehreren Leuten gehört, dass man entweder Glück hat und bekommt ein schönes (sauberes Zimmer) oder man hat Pech und bekommt das Gegenteil. Dazwischen scheint es dort wenig zu geben.
Sandy
-
geschrieben 1122557418000
hallo,
grundsätzlich hast Du recht. Aber die Frage hat gelautet: wo kann ich das Hotel für 48 Euro pro Nacht buchen ? So, und für diesen Preis gibt es M.E. nur 1 deutschen Anbieter, der in etwa diesen Preis verlangt. Und der gibt bei der Preisanfrage halt zunächst den Preis pro Person pro Nacht an und wenn Du dann ein Doppelzimmer buchst, kommt dann halt der Preis x 2 heraus. Der Preis wird dann auch an den Veranstalter hier in Deutschland und nicht in den USA gezahlt.
Das Hotel scheint ja nicht schlecht zu sein, knapp 2000 Betten , bin erst vor 2 Wochen daran vorbeigelaufen. Sehr zentrale Lage.
gruss jürgen
-
geschrieben 1124706272000
Ich war auch schonmal dort, im Jahr 2000. Da war das Hotel bzw. die Zimmer auch schon so runtergekommen/dreckig. Ich glaub soviel hat sich in den Jahren bis heute nicht verändert, wenn ich so die Hotelbewertungen lese.
Also nochmal würde ich da nicht hingehn.
-
geschrieben 1128520316000
ich war im april im Pennsylvania Hotel und ich muss sagen das ich es mir nach den bewertungen nach schlimmer vorgestellt habe das zimmer war zwar nicht das schönste aber für den preis jedoch nicht allzu schlecht! ich weiss jedoch nicht ob es ein renoviertes zimmer war in dem ich geschlafen habe aber ich denken nicht. die dusche war das einzige die nicht so schön anzusehen war, jedoch ist die lage des hotels 1a ... gleich neben dem time square und dem madison square garden. und es ist auch leicht mit den öffenltichen verkehrsmitteln vom flughafen (jfk) aus zu erreichen mit der long island railroad ... haltestelle ist direkt unter dem hotel ... also wenig fußweg zum zurücklegen!
lg
martin
-
geschrieben 1129071255000
Hi,
waren vor ein paar Jahren im Penn. Zimmer haben europäische Größe, also nicht sehr groß. Badezimmer sind benutzbar u. praktisch aber nicht sehr geschmackvoll. Haus liegt direkt gegenüber dem Madison Squre Garden und fast mit Blickkontakt zum Empire State. Der times Square ist 10 Min. entfernt.
Besser gefallen und direkt am Times Sqare hat uns das Milford Plaza.
Beide Hotels sind Touristen-Schlafkammern, sauber und einfach, gut zum Übernachten und nicht zum Verweilen geeignet.
-
geschrieben 1129147234000
Hallo, ich war vor 2 Jahren im Wellington auf der 7th Avenue, hat damals pro Person 71 Euro gekostet. Sehr zentral (U-Bahn um die Ecke), kleine, aber saubere Zimmer mit relativ plüschiger Neuengland-Ausstattung. Hat aber zum Schlafen und Duschen gepasst.
Gruß
Winzi