Hallo ,
liebe Forenmitglieder ich bin ein fleissiger Mitleser hier im sehr interessanten Forum.Jetzt ist es endlich soweit da wir es eigentlich schon in 2014 geplant hatten .Wir möchten gerne im September 2015 eine Rundreise ca.16-18 Tage im Westen der USA machen.
Wir bzw.ich musste einige Kompromisse mit meiner besseren Hälfte schliessen um Sie doch endgültig zu überzeugen!!! :kuss: Wenn ihr jetzt noch so freundlich seit mir den einen und anderen Tip zu geben dann steht ja eigentlich einer schönen Reise mit vielen eindrücken nichts mehr im Weg-oder :thumbup: Zu den Kombromissen gehört leider für mich Disney mit dazu...ja Sie liebt das!Dann möchten wir bzw. können wir eh nicht soviele State Parks mit reinpacken.Sollte halt auch Strand und Küste mit dabei sein ....
Eine Frage was ist denn als Zwischenstop schöner/interessanter Scottsdale oder Sedona auf dem Weg zum GC?
Ich bin gerade dabei so grob eine Route zu erstellen aber wie gesagt das ist nur so angedacht...bin für jede Änderung bzw.Route sehr sehr dankbar-wirklich!
LA-Anaheim(DISNEY)
Scottsdale oder
Sedona
Gran Canyon
Page
Springdale ZION SP
ein wenig Kopf zerbrechen bereitet mir eigentlich nur Las Vegas....dort muss meine Frau nicht unbedingt nochmal hin nachdem wir 2012 für 5 Tage waren .Nicht das Sie es interessant fand im Gegenteil aber so schnell halt nicht .
Wäre super wenn ihr mich mit Tips ,Hotels,Sehenswürdigkeiten zuschüttet gerne......
liebe Grüße
speed34