Hallo ihr Lieben,
ich weiß die gleiche Frage wurde schon sehr oft gestellt aber genau dass ist das Problem. Ich hab inzwischen so viel gelesen dass mich die ganzen verschiedenen Reiseberichte total verunsichert haben. Mein Freund und ich wollen uns dieses Jahr nun endlich den Traum erfüllen und einen Roadtrip durch den Westen der USA starten. Nun haben wir wirklich schon einige Zeit mit der Erstellung unsrer Route verbracht und sind inzwischen total verunsichert ob wir uns da zu viel vorgenommen haben. Wir reisen das erste mal in die USA und sind schon mega aufgeregt. Ich weiß leider sind 2 Wochen nicht all zu viel aber mein Freund bekommt leider nicht länger frei. Hier mal unsere Route die wir bisher geplant haben.
1 Tag Ankunft Las Vegas zu Mittag danach 2 Nächte bleiben
Bryce Canyon 2 Nächte
Grand Canyon 1 Nacht
Joshua Tree 1 Nacht oder soll man das nur im vorbei fahren machen
San Diego 2 Nächte
Los Angeles 2 Nächte
Santa Barbara 1 Nacht
San Simeon 1 Nacht
3 Nächte San Francisco - Heimreise um 23:30
Ich weiß es ist wahrscheinlich echt viel- irgendwie wollen wir aber so viel wie möglich sehen- wenn wir schon mal dort sind. Bis wir das nächste Mal kommen dauert des bestimmt Jahrzente Habt ihr Tipps wo man zum übernachten bleiben sollte bzw. Stopps einlegen soll oder die Route ändern soll? Bezüglich der Nationalparks was ist hier zu beachten - wie lange braucht man hierfür? Hier sind so viele Profis unter euch und wir als USA Frischlinge tun uns wirklich sehr schwer.
Liebe Dank schon mal an alle
Liebe Grüße
Alexandra