So, hab mal rumgeplant.
Finds meeeega schwierig, da es soooo viel zu sehen gibt ich aber keinen Stess haben will.
Hmmm, mal schauen, was ihr dazu sagt.
achso, wichtig istes, dasss mir autofahren kein Stress macht und ich es geniesse.
Wichtig auch, zu wissen, dass ich letztes jahr in Vegas schon war für 3 Tage allerdings zum Junggesellenabschied eines Freundes, also ohne bessere Hälfte und ich drum 3 Tage eingepalnt habe.
So und los.
Ankunftstag
Fahrt nach San Francisco, Stadtrundfahrt mit dem Auto besuchen z.B. Alcatraz
200 Tageskilometer
02. Tag
Fahrt über die Golden Gate Bridge, nach Napa, Übernachtung.
100 Tageskilometer
03. Tag
Fahrt nach Calistoga, Old Faithful Geyser (Geysier) Probe der guten einem Weingut Fahrt zum Lake Baryessa, Übernachtung
150 Tageskilometer
04. Tag
Fahrt südwestlich Richtung Yosemite Nationalpark. Modesto. Westernstädchen .
200 Tageskilometer
05. Tag
Fahrt zum und durch den Yosemity NP Besuch folgender Punkte: Haupt-Tal , Bridalveil-Wasserfall, Glacier-Point und Besichtigung der Giant-Sequoias (Redwood-Mammutbäume) in der Nähe von Mariposa Übernachtung in Mariposa oder Wawona 100 Tageskilometer
06. Tag
Fahrt zum Tioga-Pass Mono-Lake Weiter bis LonePine Übernachtung
300 Tageskilometer
07. Tag
Fahrt zum Death Valley Besichtigung Stovepipe-Wells. Weiterfahrt nach Las Vegas 450 Tageskilometer
08. Tag
Hotels Anschauen, und evtl. in eine Circus de Solei Show. In Old Vegas die Multimediashow anschauen gehen und evtl. im Outlet shoppen
09. Tag
Besichtigung Hoover Dam, Ausflug zum Lake Mead
100 Tageskilometer
11. Tag
Fahrt über den Zion NP durch Utah nach Page
500 Tageskilometer
12. Tag
Besichtigung Antelope Slot Canyon, Lake Powell Weiterfahrt Richtung Grand Canyon South Rim, Übernachtung aber noch davor
250 Tageskilometer
13. Tag
Aussichtspunkte am Grand Canyon anschauen Rundflug mit dem Hubschrauber Weiterfahrt und Übernachtung in Williams
150 Tageskilometer
14. Tag
Fahrt über Kingman, Needles und 29Palms zum Josuah Tree Nationalpark, Durchfahrt und weiter nach Palm Desert.
Tageskilometer 550
15. Tag
Weiter zur Küste, Übernachtung z.B. in Oceanside oder Carlsbad
Tageskilometer 200
16. Tag
relaxen
17. Tag
Fahrt nach San Diego, Sea-World
Tageskilometer 150
18. Tag
Fahrt zum six-flags-magic-mountain
Tageskilometer 200
19. Tag Fahrt nach LA, Besuch der Universal Studios, Abends Rundgang durch Hollywood, Walk of Fame und Motelsuche
Tageskilometer 100
20. Tag Relaxen in LA und Promis Looking
21. Tag Heimflug
So, nun könnt ihr mir sicher tipps geben, ob das so umsetzbar ist???
Gruss und danke Udo