Hallo zusammen
Als Neuling hier im Forum wollte ich euch um Hilfe und Rat bitten. Und zwar wollen mein Freund und ich in 3 Wochen eine Rundreise im Westen der USA machen. Wir sind zwar ziemlich spät dran, aber da es nicht die klassische Hauptsaison ist, denke ich, dass das trotzdem gut klappen kann. Ich habe auch schon viel hier im Forum gelesen und bin total begeistert über diese hilfsbereite und nette Community!
Gebucht sind bis jetzt der Hin- und Rückflug und ein Mietauto für die komplette Zeit. Der Hinflug ist am 17.10 nach San Francisco und Rückflug am 16.11 von Los Angeles. Wir haben also etwas mehr als 4 Wochen Zeit.
Auch über unsere Route habe ich mir schon einige Gedanken gemacht, habe mich aber glaube ich an der einen oder andere Stelle etwas verzettelt. Umso mehr man liest, desto mehr möchte man sehen und ich glaube an manchen Tagen habe ich zu wenig Zeit eingeplant. Ich würde mich freuen, wenn Ihr Verbesserungsvorschläge habt und vielleicht einige Tipps wo man gut und nicht allzu teuer nächtigen kann da wir beide momentan noch studieren.
Ich bin zwar die 6283836 die um Hilfe bei ihrer Routenplanung bittet, aber ich hoffe dennoch auf Unterstützung!
Meine Route bis jetzt würde so aussehen:
- Tag: Ankunft abends in San Francisco
- Tag: S.F.
- Tag: S.F.
- Sacramento - Lake Tahoe
- Lake Tahoe
- Lee Vining - Tioga Pass (wenn noch offen) - El Portal
- Yosemite National Park
- Sequoia & Kings Canyon
- Lone Pine
- Death Valley - Las Vegas
- Las Vegas
- Las Vegas
- Zion (Hurricane oder Springdale?)
- Zion
- Bryce
- Bryce
- Capital Reef (Torrey?)
- Moab
- Moab (Island in the Sky)
- Moab (Arches National Park)
- Monticello ? (Canyonlands Needles District)
- Monument Valley
- Page
- Page
- Grand Canyon (Tusayan?)
- Kingman
- San Diego
- San Diego
- L.A.
- L.A.
- L.A.
Wahrscheinlich kommen L.A. und San Diego zu kurz? Aber ich weiß auch nicht wo man vielleicht Zeit einsparen könnte oder was man raus lassen sollte. Vielleicht den einen Tag am Lake Tahoe? Da ich hier gelesen habe dass es dort sehr turistisch sein soll. Freunde von uns sind jedoch sehr begeistert und lieben es dort zu wandern.
Ich würde mich wirklich über Tipps freuen zum einen zur Tour zum anderen in Sachen Übernachtungen.
Dankeschön schon mal!
Liebe Grüsse
Katrin