Wo findet man die günstigsten Buisness-Class / 1st Class Flüge nach New York?

• nord-paar
    geschrieben 1252708641000

allo liebe Gemeinde, bzw einen guten Abend.

Meine Lebensgefährtin und ich wollen im Frühling des nächsten Jahreseine Ostküstentour durch die USA machen und wollen am liebsten vonHamburg nach New York mit der Buisness-Class fliegen undschauen schon immer so ein wenig im Internet, wo man sich das größte"Schnäppchen" raussuchen könnte.

Von 1.000,- bis 4.000,- pro Person ist wirklich alles zu finden und nun kommt unsere Frage an euch:

Habt ihr eventuell irgendwelche Geheimtipps bzw klasse Suchmaschinen bzw Internetseiten, wo man wirklich noch etwas sparen kann?

Wir wären für jeden Hinweis dankbar und hoffen auf den einen oderanderen Ratschlag, da die Economyclass mit 30cm Beinfreiheit wirklichbei solchen Flügen nur eine "Qual" ist und wir erst im Augustbei 11 Stunden Flugzeit mitmachen mussten und uns das nun ersparenwollen.

Besten Dank und freundliche Grüße aus dem Norden

“Ich spiele das nicht, ich bin das und deshalb bin ich nichts” - Klaus Kinski
  • macqueline
    geschrieben 1252769840000

Also, ich fliege am kommenden Dienstag per Business Class nach USA und habe einen wie mir scheint sehr günstigen Tarif gefunden. Nachdem ich mich umgesehen hatte im Internet, habe ich für Mitte September schon Anfang Juni gebucht, und zwar von London nach Phoenix, AZ, via Philadelphia, mit US Airways. Der Flug hin und zurück kostete damals €1,941, jetzt müsste ich weit mehr als das Doppelte zahlen. Der Flug hin und zurück von Köln nach London Heathrow mit Lufthansa kostete Anfang Juni um €88.00. Es lohnt also, sich im Internet umzusehen, von wo aus man fliegt und lange vorher buchen. Deutschland ist nicht immer das billigste Land. Ich habe lange in GB gelebt und wusste von daher, dass besonders Business Class Flüge von dort aus billiger angeboten werden als von Deutschland aus. Es ist natürlich eine Frage des Zubringerfluges, aber von Hamburg kommt man gut nach London-Heathrow. US Airways fliegt auch von London-Gatwick. Auch die Flüge ab Amsterdam sind oft günstiger als von Deutschland.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!