Hallo zusammen,
da kommt wohl nur Miami Beach in Frage, oder?
Wie sieht es denn mit Halbpension in den USA aus? Ich stehe nicht so sehr auf Mc Donalds ...
Danke schon mal!
VG
Marcell
Hallo zusammen,
da kommt wohl nur Miami Beach in Frage, oder?
Wie sieht es denn mit Halbpension in den USA aus? Ich stehe nicht so sehr auf Mc Donalds ...
Danke schon mal!
VG
Marcell
Hallo zurück,
einfach Tauchbasen USA eingoogeln...nicht nur Florida ist möglich. Aber in den USA wirst du wohl keine HP Angebote finden, da es nicht üblich ist. Wenn überhaupt, wirst Du nur Hotel mit ÜF finden!
Hallo,
die Strände von South-Carolina haben mir damals auch gut gefallen, zum Tauchen kann ich aber nichts sagen...
Das mit der fehlenden HP stimmt und die netten Lokale sind oft etwas versteckt im Vergleich zu den Fast-Food-Ketten an den Hauptstraßen, aber mit einem guten Reiseführer kann man durchaus Entdeckungen machen!
Ciao, Karin
Ich würde mich trotzdem für Florida entscheiden, wenn Miami, dann South Beach, aber auch die andere Seite am Golf von Mexiko ist empfehlenswert. Die Keys sind relativ gut für's Tauchen, haben aber großteils keinen gescheiten Strand, da würde ich keinen Badeurlaub verbringen wollen.
Ansonsten muss ich leider den anderen Recht geben, HP findest du eigentlich nicht, aber viele Hotels haben ein Restaurant dabei. Wir waren in Miami im "Palms" und da war das herrliche amerikanische Frühstück inklusive, übrigens das einzige Hotel mit Frühstück, das bei uns im Reisepropekt zu finden war!
Viel Spaß in den USA, wir sind Fans geworden und geblieben!
LG, Dani
Danke erstmal!!!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!