Wir sind für fünf Wochen im Sommer in den USA und suchen Ideen für die oben genannte Strecke. Für diesen Streckenabschnitt haben wir ungefähr 1,5 Woche eingeplant und sind für alle Tipps und Hinweise zu Sehenswürdigkeiten sehr dankbar.
LG Marcus
Wir sind für fünf Wochen im Sommer in den USA und suchen Ideen für die oben genannte Strecke. Für diesen Streckenabschnitt haben wir ungefähr 1,5 Woche eingeplant und sind für alle Tipps und Hinweise zu Sehenswürdigkeiten sehr dankbar.
LG Marcus
Das hört sich ja nach einer Traumreise an!
Für den Yellowstone NP würde ich vier Übernachtungen einplanen.
Hier mein Reisetipp:
Wir haben in West Yellowstone übernachtet, in diesem Hotel:
Da stimme ich dir voll zu, der Yellowstone ist wirklich ein toller Park. Wir waren vor drei Jahren schon einmal für 2 Tage dort und werden dieses Jahre wohl 3 Tage bleiben. Die Bisons sind wirklich klasse und so nah an den Auto.
Habt ihr ihr noch irgendwelche Vorschläge für die Strecke über Mount Rushmore nach Denver? Soweit östlich war ich noch nicht und die Strecke liegt wohl doch außerhalb der üblichen Touristenroute.
Leider nicht. Aber da wir unbedingt noch mal in den Yellowstone möchsten, peile ich den Grand Teton, Mt. Rushmore und Denver in 2017 an.
Schau mal meinen Tourvorschlag vom 26.3.2016, unter "Drei Wochen USA" an. Zwischen Yellowstone und Denver ist der nur in der entgegengesetzten Richtung. Zwischen Rapid City South Dakota und Denver wuerde ich zumindestns zwei Uebernahtungen in Estes Park, Colorado einlegen zum Besuch des Rocky Mountain National Parks. Suedlich von Denver, in Colorado Springs, wo ich wohne, ist ein Besuch des 4100 m Gipfels (per Zahnradbahn ) des Pikes Peak zu empfehlen, wqie auch der Garden of the Gods, der Stadpark mit den roten Felsen. Schaut das Alles im Internet nach. Wenn es eilt, koennt Ihr das Alles in einer Tagestour von Denvermachen. Sonst sind in Manitou Springs (einem Vorort von C. Springs) gute Unterkunftsmoeglichkeiten in der Naehe dieser zwei Objekte.
In Castle Rock, an der I-25, zwischen Denver und Colorado Springs ist auch eine grosse Manufacturers' Aoutlet Mall, zum Einkaufen bevor dem Heimflug.
Sehe gerade die vielen Tippfehler, aber ichschreibe das auf einer Englischen Tastur. Sorry!
Gehe mal auf's Internet und gebe "Old Forts in Wyoming" ein. Da bekommst Du eine ganze Liste von Forts, insgesamt und einzeln. Hast Du eine gute Strassenkarte von Wyoming um zu sehen elches Forrt oder Forts auf Deiner Strecke liegen? Falls nicht, etliche der Websites haben Ausschnittkarten der Lage, oder ich kann auf meiner AAA (Autoclub) Karte nachsehen, welche Forts guenstig liegen . Besucht habe ich noch keines derselben.
Vor über 20 Jahren kam ich am "Little Bighorn Battlefield" vorbei. Das ist heute ein "National Monument", lohnt einen Umweg. Zur Vorbereitung findet man einige Beiträge in einer Mediathek, zum Beispiel unter ardmediathek.de.
Viele Informationen zur Epoche findet man auch im Buffalo Bill Historical Center in Cody. Cody ist ein interessanter Etappenort für die Reise vom/zum Yellowstone Park. Als Stützpunkt für den Besuch des Yellowstone Parks ist Cody aber zu weit weg von den Hotspots im Park.
Walter
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!