• chanel_1885
    geschrieben 1320000387000

Hallöchen,

ich fliege Ende Januar mit meinem Freund nach Florida. Wir machen eine 2-Wöchige Rundreise. In Orlando werden wir 6 Tage verbringen und wir möchten natürlich auch viel von den Freizeitparks mitnehmen.

Wir möchten gerne alle vier Disneyparks sehen und auch die Universalstudios. Die Frage hierzu: Wieviel Zeit sollten wir einplanen? Schon einen ganzen Tag pro Park? Lohnt es sich die Hopper-Option mitzubuchen?

Haben die Wasserparks zu dieser Jahreszeit auch geöffnet? Wir haben schon überlegt so ein 5er Kombiticket inkl. Universal, Seaworld zu buchen und Disneyland etwas zu reduzieren.

Wer kann mir helfen?

Schonmal Vielen Dank!

• Gunnar1234
    geschrieben 1320007946000

Hallo Chanel,

für Disneys Magic Kingdom, Animal Kingdom und Epcot braucht ihr je einen vollen Tag. Disney MGM würde ich erstmal streichen, da der Park eher klein und nicht so ergiebig ist.

Für Sea World braucht ihr auch einen vollen Tag.

Universal besteht aus zwei Parks: Universal Studios und Islands of Adventure. Die Parkeingänge liegen bequem fußläufig zusammen. Da Islands of Adventure nicht ganz so ergiebig ist, aber ein paar tolle Attraktionen (Spiderman, Harry Potter) enthält, könnte man einen Parkhopper-Pass nehmen und dazu den Front of Line Pass (kein Anstehen an den Schlangen!), dann schafft ihr die Hauptattraktionen beider Universal-Parks.

Dann bleibt euch noch ein Tag zum Shoppen! Oder ihr fahrt zum Kennedy-Space-Center, das lohnt sich auch für einen vollen Tag!

• sunflower76
    geschrieben 1320487755000

Hallo,

ja, du musst wirklich einen Tag pro Park rechnen. Wir hatten auch sechs Tage und die jeweils in Sea World, Animal Kingdum, Magic Kingdom, Epcot und Universal Studios verbracht. Auch der Wasserpark ist für einen Tag zu planen, weil man bei den Attraktionen wie dem Reifenrutschen lange ansteht. Abends gibt es dann ja auch noch das Downtown Disney und einiges mehr zu erkunden. Die Hopper Aktion hätte sich für uns keinesfalls ausgezahlt, die Zeiten zwischen den Parks sind nicht gerade kurz.

LG, Dani

"Die größte Sehenswürdigkeit ist die Welt - sieh sie dir an!"
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!