• Sandmuecke
    geschrieben 1262899162000

Hallo,

wir überlegen den Indian Summer diesen Jahres in der Gegend um Portland zu verleben und anschließend noch zum Abschluß ein paar Tage in New York bevor es wieder zurück gen Heimat geht.

Ist jemand schon mal mit dem Zug (bzw. Amtrack) die Strecke gefahren? Ist es landschaftlich reizvoll? Preislich gesehen macht es nicht viel unterschied zum Flugzeug; man ist nur eben den ganzen Tag unterwegs :disappointed:

Mit dem Mietwagen den wir vorher in Maine haben werden ist man in ca. 5h am Ziel, wobei es seher wohl nicht ratsam ist in den Big Apple mit dem Auto zu passieren.

Zugfahren wäre doch mal ein Abenteuer!

• hollerie
    geschrieben 1263198791000

Überflüssiges Zitat entfernt!  

Hallo Sandmücke,

zur Strecke selbst kann ich leider nichts sagen, sie muss aber sehr schön sein. Mit Amtrak bin ich mal von Orlando nach West Palm Beach gefahren und war mit dem Service sehr zufrieden und eigentlich auch überrascht, denn diese Qualität kannte ich aus Europa nicht. Es war also eine positive Erfahrung und man ist mit Sicherheit relaxter als mit dem Auto oder Flugzeug.

Grüsse!

• hollerie
    geschrieben 1263219010000

@mypension sagte:

Überflüssiges Zitat entfernt!  

Hallo Sandmücke,

zur Strecke selbst kann ich leider nichts sagen, sie muss aber sehr schön sein. Mit Amtrak bin ich mal von Orlando nach West Palm Beach gefahren und war mit dem Service sehr zufrieden und eigentlich auch überrascht, denn diese Qualität kannte ich aus Europa nicht. Es war also eine positive Erfahrung und man ist mit Sicherheit relaxter als mit dem Auto oder Flugzeug.

Grüsse!

Wer ist Sokrates? Und warum streicht er meinen Text? Ist es wirklich so schlimm, eine Frage, auf die man eine Antwort hat, noch einmal zu erwähnen? Wen stört das? Mich würde es nicht stören und ich halte diese Intervention für ziemlich kleinkariert. Deshalb verlasse ich dieses Forum und Holidaycheck insgesamt!

• Sandmuecke
    geschrieben 1263499111000

oh,jee! :(

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!