hallo zusammen...
plane schon mal so grob unsere USA Reise für das nächste Jahr.
würde mich interessieren, wo ihr eure Zwischenübernachtungen auf der Route San Fransisco nach LA durchführt.
Vielen lieben Dank...
Gruss Nicole
Liebe Nicole,
ich brauche gar keine Zwischenübernachtung, sondern rausche in wenigen Stunden über die Interstate 5 (Autobahn) glatt durch!
Aber du möchtest bestimmt Big Sur sehen und den Highway 1 an der Küste entlang fahren. Den schönsten Küstenabschnitt siehst du südlich von Monterey. Spätestens südlich von Morro Bay ist der Highway 1 dann nicht mehr so spannend. Ich würde also irgendwo im Bereich San Simeon, Cambria oder Morro Bay übernachten.
Hallo Nicole, uns hat es in San Simeon sehr gut gefallen. Das ist die gute Mitte von SF-LA.
Der Ort hat viele schöne Hotels/Motels und liegt direkt am Beach. Zu Abend haben wir auch sehr gut gegessen. Sehr sauber und gepflegt.
Hi Nicole, wie lange wollte Ihr dort verbringen?
Wir hatten letztes Jahr die selbe Idee und haben dann folgendermaßen umdisponiert:
Flug Deutschland-LA, Mietwagen abgeholt und in SantaMonica eingecheckt, 4 Übernachtungen. (Ankunft abends, 1.+2.Tag HopOnHopOff Tour, 3. Tag Universalstudios, 4.Tag Abreise) das Hotel hat keine Parkgebühren genommen und war incl. Frühstück.
- weiter Route Nr.1 Richtung Norden, Zwischenübernachtung in Monterey, dort am Abreisetag morgens eine Wale-Watching-Tour unternommen
- weiter nach Yosemite NP, dort 4 ÜN, hat sich echt gelohnt.
- weiter nach SF, dort 6 ÜN
- Abflug SF-Deutschland
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!