Hallo,
wir möchten Mitte Juni 2007 gerne nach Andalusien. Kann uns jemand einen Ort und ein Hotel empfehlen? Gerne All Inclusive und in Strandnähe.
Danke!!
Hallo,
wir möchten Mitte Juni 2007 gerne nach Andalusien. Kann uns jemand einen Ort und ein Hotel empfehlen? Gerne All Inclusive und in Strandnähe.
Danke!!
@'ilona84' sagte:
Hallo,
Danke!!
Hallo,
wohin wollt Ihr denn? Lieber ans Mittelmeer oder an den Atlantik?
Am Mittelmeer ist es etwas lebhafter ( Costa del Sol ) am Atlantik ist es etwas ruhiger.Sind Kinder mit im Spiel?
Gruß Klaus
Hallo Klaus,
ja ich hatte auch schon an Costa del Sol gedacht. Kannst Du uns dort etwas empfehlen? (Keine Kinder im Spiel)!
Viele Grüße
Ilona
Hi,
sorry an der Costa del Sol kann ich Dir leider nichts empfehlen, waren vor ca. 5 Jahren mal dort, war aber nicht unser Ding.
Wir bevorzugen die Costa de la Luz, da wir 2 Kinder haben und am Strand die Ruhe genießen wollen. Viel Spaß beim suchen und gruß klaus
Hi, wir waren im Oktober an der Costa del Sol, Almunecar, Hotel Playacalida. Das Hotel ist nur zu empfehlen (siehe Bewertungen).
Es liegt allerdings etwas außerhalb so das man einen Mietwagen braucht. Die Poollandschaft ist einfach traumhaft und das ganze Hotel ist sehr sauber und ansprechend. Wir hatten AI gebucht und waren von der Getränkeauswahl und von dem Essen total begeistert. (z.b. jeden Morgen Sektfrühstück)
Grüße Sarie
Hallo, ich kann mich meinem Vorgänger nur anschließen. Wenn man sich einen Leigwagen nimmt kann ich auch nur das Hotel Playacalida empfehlen.
LG Nicole
Hallo,
vielen Dank für Eure Tipps und Antworten. Habe mir die Bewertungen vom Hotel Playacalida angesehen. Es wird wirklich gut bewertet und ich denke, dass wir auch bei diesem Hotel bleiben!
Danke für Eure Hilfe!!
Viele Grüße
Ilona :D
Hallo,
wir wollen im nächsten Jahr evtl. eine Andalusien-Rundreise machen. Flughafen wird dann vermutlich Malaga sein, da wir uns natürlich auch Granada ansehen wollen.
In der zweiten Woche möchten wir ein paar Tage an einem schönen Strand verbringen. Findet man diesen auch an der Costa del Sol oder ist es da zu überlaufen und die Strände nicht schön?
Wer hat Tipps
Bezüglich Hotel bevorzugen wir ein kleineres individuelles Haus mit gutem Service und möglichst keine AI Verpflegung.
Auch hier würden wir uns sehr über ein paar Tipps freuen.
DANKE schon mal und noch einen schönen Sonntag.
Grüße aus dem Schwarzwald
Rosi
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!