Mitte Oktober haben wir einen Kurzurlaub in Andalusien geplant. Flüge nach Malaga sind schon gebucht, ebenfalls ein Hotel in Benalmadena Costa. Die letzte Nacht wollen wir allerdings in Granada übernachten und tagsüber/abends die Alhambra und die Altstadt besuchen. Daher suche ich noch ein gutes und günstiges Hotel in Granada.
Wer kann mir eins empfehlen, was zudem leicht zu finden ist und nahe an der Alhambra bzw. Altstadt liegt. Bei den Hotels hier in HC scheidert es ja meistens an dem einen oder anderen. Keine Bewertungen habe ich zu den Hotels Vincci Granada (Avenida de la Constitucion) und Triunfo (Stadttor Arco Elvira) gefunden, welche mir von der Beschreibung her ganz gut gefallen.
Weiterhin suche ich noch eine gute und günstige Autovermietung ab Malaga Flughafen. Hat jemand Erfahrungen mit DoyouSpain.com?
Für die anderen 4 Tage haben wir geplant, ab unserem Hotel Tagestouren zu unternehmen. Welche Orte, abgesehen von Ronda und Malaga, könnt Ihr uns noch empfehlen bzw. welche Orte sind überflüssig? Allerdings sollte die Fahrtdauer nicht länger als 4 Stunden (Hin- u. zurück) sein.
Es wäre schön, wenn ich hier einige Tips bekommen würde!
Liebe Grüße
Andrea