• Gildenbaer
    geschrieben 1124220036000

Hallo, wer kann mir Bilder schicken bzw. einstellen vom Hotel Los Jazmines in Torremolinos? Wäre auch dankbar über ein Paar Reisetips, besonders über einen Ausflug nach Gibraltar.

Gruß Gildenbaer

• petra0815
    geschrieben 1125746083000

Hallo!

Also Bilder habe ich noch keine, bin erst gestern aus dem Urlaub zurückgekehrt. Waren 3 Wochen im Los Jazmines und waren wirklich begeistert von der überaus gepflegten und schönen Garten- und Poolanlage. Die Zimmer waren klein, aber der Fernseher und die Klimaanlage funktionierten super. Das gesamte Hotel ist sauber und man fühlt sich sofort wohl - ehrlich!

Nun zu Gibraltar: Wir sind mit dem Auto (über die Autopista: 10 EUR Mautgebühr pro Strecke bis Gibraltar) hingefahren, sind dann zu Fuß durch die Paßkontrolle und mit einem englischen 2-stöckigen roten Bus ins Zentrum gefahren (2 EUR für 24h). Verkehrstechnisch ist enorm viel los nach und in Gibraltar und es erwies sich als gute Idee, das Auto ausserhalb zu parken.

Das absolute Highlight ist The Rock, wekchen man mit einer Seilbahn (13,50 EUR pro Person) erklimmen kann mit anschließender zirka 2-stündiger Wanderung zur Felsspitze.

ODER: Man hat auch die Möglichkeit mit einem vollklimatisierten Minibus (8 Personen) und einem Guide für 25 EUR pro Person den Aussichtspunkt nach Afrika, die Caves, die Tunnelsysteme sowie die Affen zu besichtigen. Die Affen sind der pure Wahnsinn. Man kann sie auf die Schulter nehmen, streicheln und füttern - echt toll. Der Ausflug mit dem Minibus dauert ca. 1h45min und ist jeden Euro wert.

Gildenbaer schrieb:

>

> Hallo, wer kann mir Bilder schicken bzw. einstellen vom Hotel Los Jazmines in Torremolinos? Wäre auch dankbar über ein Paar Reisetips, besonders über einen Ausflug nach Gibraltar.

> Gruß Gildenbaer

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!