Bitte helft mir, muß heute buchen! Hotel H10 Palmasol oder Hotel Pez Espada

• obstsalat
    geschrieben 1168353929000

Bitte helft mir.

Für unsere Reisezeit Anfang Juni sind leider schon viele Reisen weg.

Wir haben jetzt die Möglichkeit ab Dresden (wäre das näheste für uns) für 796 Eur (14d, DZ, HP) an die Costa del Sol/Torremolinos ins Hotel H10 Palmasol zu fliegen. Allerdings steht im letzten Beitrag (August 2006) was von einer nahegelegenen Hotelbaustelle. Ein Anruf bei ITS brachte, daß sie darüber keine Infos haben und selbst wenn dort was wäre, es zu keinen Einschränkungen für die Hotelbewohner kommt, Neckermann gab aber etwas an. Das Hotel hat sonst gute Kritiken mit guter Lage.

Ein anderes Hotel wäre das Pez Espada, aber nur noch ab Leipzig und auch für 906 EUR (14d,DZ,SMB,HP). Wir wollten dieses Jahr einen nicht so teuren Urlaub machen!

Was meint ihr, Risiko eingehen oder lieber die teurere Variante,aber auf Nummer sicher???

• schneckie212
    geschrieben 1168728178000

ich würde lieber die teure variante nehmen, da ich selber schon mal in eine solche Situation geraten bin und mich falsch entschieden habe. Uns wurde auch gesagt, das man den Baulärm nicht hört und hatten neben 0Erholung auch noch einen Gerichtsprozess am Hals, weil wir das Geld zurück erstattet haben wollten. Also: auf Nummer sicher!!! LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!