• Steff_im_Süden!
    geschrieben 1112298755000

Hallo,

wir sind drei Mädels und möchten diesen Sommer Cluburlaub in Spanien machen, die Gegend ist egal, ob Festland oder die Inseln (nicht unbedingt Mallorca).

Wir möchten gerne Sonne, Strand und Meer und ein abwechslungsreiches Nachtleben. Wohnen würden wir gerne im einem Hotel oder Club mit vielen jungen Leuten.

Wer hat einen guten Tip für uns??? Freuen uns über jede Antwort.

Natürlich könnt ihr uns auch andere Reiseziele vorschlagen, sind da nicht so festgelegt.

Vielen Dank!!

Steffi

• Skihaserl
    geschrieben 1112345394000

Hallo,

ich hätte das ideale Ziel für euch!

Hotel "Buenaventura"

in Gran Canaria - Playa del Ingles

Tolles Hotel für junge Leute und super Nachtleben. Ich war im letzten Jahr dort, war ein spitzen Urlaub!!!! Lies Dir doch mal die ganzen Hotelbewertungen durch hier.

LG

Susi

• Sabrina2111
    geschrieben 1112350834000

Hallo!

Ich würde euch Ibiza empfehlen. Dort wäre zum einen der Club Punta Arabi, dort machen überwiegend junge, partybegeisterte Urlaub. Allerdings ist dort kein großer Ort in der Nähe, dafür wird vom Hotel Party rund um die Uhr geboten.

Als Alternative würde ich euch ein Hotel an der Playa den Bossa (z.B. Fiesta Algarb oder Garbi) empfehlen. Dort sind etliche Diskos und Bars vor Ort (oft Eintritt frei und Happy Hour) und ihr seit in einigen Minuten in Ibiza Stadt und da tobt ja bekanntlich das Leben..

LG

• Schatzibär
    geschrieben 1112355288000

Hallo

da kann ich nur zustimmen. Das Buenaventura bietet einfach alles was Ihr

3 Mädels euch so für den Urlaub wünscht. Das Hotel liegt im Herzen von Playa del Ingles

in fast direkter Nachbarschaft zu allen Einkaufzentren mit den ganzen Diskos.

Das Buenaventura hat auch selber eine Disko im Keller und es wird den ganzen Tag

Animation geboten, es gibt aber auch einen Ruhepool wenn ihr mal schlafen wollt :-)

Also wie gesagt erste Wahl für euch !!

Schönen Urlaub

Markus

• Steff_im_Süden!
    geschrieben 1112375474000

Hallo.

Danke für eure Tipps! Hab mir gerade die Bewertungen durchgelesen, klingt perfekt für uns!

Was für Ausflüge sind auf Gran Canaria und Ibiza denn empfehlenswert?

Gibts es auch gute Urlaubsziele auf dem Festland?

Viele Grüße,

Steffi.

• Ciao
    geschrieben 1112378206000

Hallöchen Steffi,

das Buenaventura ist wirklich ein super Hotel für junge Leute....ich war vor 2 Jahren im Februar auch da! Aber es ist natürlich auch nicht ganz so billig....wollte dieses Jahr eventuell auch mit einer Freundin dort hin aber wir haben uns jetzt letztendlich für das Hotel Lux entschieden....in Cala Ratjada auf Mallorca. Ist wohl ein sehr schöner Ort den Kritiken nach zu urteilen...(mit nächtlich Strandpartys)

Wir wollten auch kein Ballermann Urlaub aber jetzt sind wir recht zufrieden!

Spanien Festland kann ich dir sonst noch Calella oder Loret de Mar empfehlen...schöne Nachte :) aber der Strand ist nicht so weil es meinst ein Kieselsandstrand ist...

Ich wünsch dir und deinen Freundinnen viel Spaß beim Auswählen...!

Lieben Gruß Steffi

• Steff_im_Süden!
    geschrieben 1112553823000

In welcher Ecke von Mallorca liegt denn Cala Ratjada?

In Lorett und Calella war ich schon mal, ich fand das nicht so doll. Man kann dort zwar gut feiern aber sonst fand ich es dort sehr schmutzig.

Kennt jemand den Langnese Club in Spanien? Das würd mich ja echt mal interessieren, wie es dort so ist!

Liebe Grüße, Steffi.

• Ciao
    geschrieben 1112632832000

Cala Ratjada liegt im Nordosten der Insel. Sokll ganz schön sein dort! Also nach den Kritiken zu urteilen haben wir auch einen sehr schönen Stran, wo abends sogar in der Saison Beachpartys sind!

Freu mich auf jeden Fall schon ganz doll!!!

Bars, Cafes und Kneipen sind in der Nähe und ca. 1km von unserem Hotel entfert an der Promenade entlang sind die Discos.;)

Steffi

• Steff_im_Süden!
    geschrieben 1112635874000

Cala Ratjade klingt echt gut, mal schauen, vielleicht fliegen wir ja dorthin.

LG Steffi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!