Hallo ihr lieben. Wir waren vor über 20 Jahren in Tossa de Mar. Es hat uns da sehr gut gefallen,allerdings waren wir damals mit dem Zug dorthin fahren. Nun wollten wir nächstes Jahr wieder hin ,allerdings mit dem Flieger. Nur leider finde ich nix von Hannover oder Bremen aus. Hat schon mal jemand nach Tossa gebucht und kennt dort ein gutes Hotel? Wäre über jeden Tip dankbar. heike
Costa Brava Tossa de Mar
-
geschrieben 1193658921000
-
geschrieben 1194383579000
Hallo krempel109
Meinst Du ein Pauschalangebot Flug und Hotel, da kann ich Dir nicht dienen.
Ryanair fliegt sehr günstig von Bremen/Hamburg/Leipzig Düsseldorf aus nach Girona. Kosten für ein Hotel vorort und dessen Buchung sollte heutzutage kein Problem sein. Google mal Tossa de Mar, da giebt es zig interessante Einträge.
Ich fliege immer von Karlsruhe oder Hahn nach Girona, gegenüber früher min. 12-15Std Autofahrt einfach Klasse.
Vielen Dank, ich hatte tatsächlich an Pauschalurlaub gedacht. Mal sehen was wir jetzt machen. Hier gibt es ja auch Angebote. Aber danke nochmal.
-
geschrieben 1194450801000
Hallo,
wir sind die letzten beiden male auch geflogen, mit Air Berlin nach Barceloan und sind dann mit einem Mietwagen nach Tossa gefahren (ca 100km).
Die letzten Male hatten wir Bungalows gebucht privat in den Anlagen zwischen Tossa und Lloret gelegen.
Für nächstes Jahr haben wir uns ein kleines Hotel in Tossa gesucht, weil wir immer nur in Tossa unterwegs sind, weil es nichts schöneres gibt als die Abenden in Tossa zu verbringen )))
Wir haben uns nach den bewertungen für das Hotel Tarull entschieden, mitten in der Altstadt und mit Garage.
Die haben auch eine Homepage und wir hatten mit dem besitzer schon netten EMail Kontakt. Wir sind überzeugt das das Hotel eine gute Wahl ist.
Abgesehen davon das Pauschal so gut wie nichts zu bekommen ist, sind die Hotels bei den Veranstaltern fast immer mit HP, und das lohnt sich nun gar nicht bei den tollen restaurants in Tossa.
Viele Grüße,
Jenni
**Georgiopoulis - Corissia Harmony 16.08.-27.08.21**Chania Flair 27.08.-28.08.21 -
geschrieben 1195046577000
Hallo, ich war mit meiner Familie Anfang August in Tossa. Wir sind von Hamburg nach Barcelona geflogen und dort 2 Tage geblieben.
Eine grandiose Stadt. Ablolut sehenswert.
Vom Flughafen fahren die Busse im 10min.-Takt zum Place de Catalunya.
Hatten ein Hotel direkt am Rande der Altstadt.
Barcelona hat einen großen Busbahnhof, von dem man in alle Himmelsrichtungen fahren kann. Wir sind für 8,50 € pro Person in ca.1,5 Std. nach Tossa gefahren.
Nach Tossa komme ich mittlerweile seit gut 20 Jahren.
Wir waren das erste Mal im Hotel Tarull. Ein kleines feines Altstadthotel,
das sehr familiär geführt wird von Lluis. Das Beste, was ich je in einem 2* Hotel erlebt habe. Die Mama macht das Frühstück und alle Wünsche werden von den Augen abgelesen. Sowas von empfehlenswert
Auch die Gäste kommen zu Teil schon seit etlichen Jahren immer wieder.
Ich bin Anfang nächsten Jahres wieder dort, um mit Lluis zur Costa Brava Rally zu fahren und im Sommer auf jeden Fall wieder mit der Familie.
Also, lange Rede kurzer Sinn: Tossa ist immer eine Reise Wert, und mit dem Hotel Tarull kann man überhaupt nichts verkehrt machen.
Viele Grüße und viel Spaß in Tossa wünscht Stefan.
P.S.: Wer hinfährt grüßt bitte LLuis und seine Familie von Stefan, Nicole und
Bandito Christian