• katik
    geschrieben 1141600028000

Hallo Urlaubsprofis !!!

Ich hab mir für unseren Jahresurlaub (2P.+Kind 5J)das Hotel Isla Christina ausgesucht. Wir wollten schon immer mal an die Costa de la Luz.

Wir lieben ein paar schöne Strandtage, buchen aber immer Mietwagen gleich ab Flughafen, damit man mobil ist, denn ein paar schöne Touren gehören zum Urlaub dazu.

Jetzt befürchte ich aber (nach einer blöden Diskussion mit meinem Mann), das wir doch zu abgelegen sind und nur mit viel Fahrzeit die Umgebung zu erkunden ist.

Kennt sich jemand aus und kann mich beruhigen oder sollte ich die Idee nochmals überdenken?

Bin über jeden Antwort erfreut -also ran an die Tasten - DANKE !!!

• katik
    geschrieben 1143411683000

Hmm ??? Keiner eine Meinung ???

Dann werde ich es wohl allein rausfinden müssen - auch gut :?

• kala59
    geschrieben 1143672267000

Hallo katik,soweit mir bekannt ist fliegt Ihr nach Faro?und kommt über Portugal rein.Weil oberhalb eures Urlaubsgebietes ein Naturschutzgebiet ist. So das ihr für die spanische Seite (um Städte zu besuchen immer riesige Umwege fahren müßt. Weenn ich mich richtig erinnere hat mir eine Bekannte erzählt das man von Islantilla nur ;) sehr schwer die ganzen Sehenwürdigkeiten wie Jerrez. Sevilla etc. erreichen kann. Wenn ihr das wollt nehmt die andere Seite. Novo sSante Petri oder Rota. Da habt ihr auch kilomterlangen Strand . Und auch mehr Hotelauswahl.Besorge dir doch eine Karte beim ADAC dann kannst du das auf der Karte ja sehen. Viel Spaß an der Costa de la Luz. Dies Küste ist ein Traum.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!