• judijasch
    geschrieben 1166394568000

Hallo zusammen,

nächsten Sommer (Mai/Juni) möchten wir gerne mit unseren Söhnen (1,5 und 3,5 Jahre) an die Costa de la Luz fliegen. Wir waren noch nie dort.

Es wäre toll, wenn ihr eure Erfahrungen mit mir teilt und ein paar Tipps parat habt.

Unsere Kriterien sind:

- nicht zu großer Ort, der aber trotzdem ein paar Restaurants, Cafes und Geschäfte zum Bummeln bietet

- ruhiges Hotel

- nah am Strand = unbedingt Sandstrand, keine Kiesel oder so

- Appartements mit zwei Schlafzimmern

- Babybecken am Pool

- Spielplatz auf dem Hotelgelände

ansonsten gutes Essen, toller Service und und und ein perfektes Hotel eben.

Falls ihr so eins kennt, dann bitte meldet euch.

Vielen Dank im voraus.

Julia

• kutte
    geschrieben 1166434472000

Hallo!

Eine kleine Info am Rande:

Die Costa de la Luz ist häufig ziemlich windig bis stürmisch, eben Atlantikküste. Sie ist nicht mit der Costa del Sol oder anderen Mittelmeerstränden zu vergleichen. Gerade mit kleinen Kindern kann das schon mal unangenehm werden, wenn den ganzen Tag der Sand um einen herumsaust. Das Wasser ist um diese Jahreszeit auch noch recht kühl und es herrscht häufig starker Wellengang. Von daher würde ich mir an eurer Stelle die Sache gut überlegen.

• Klaus und Maja
    geschrieben 1169150243000

Hallo, waren letzten September an der Costa de la Luz, haben auch 2 Kinder 1 1/2 und 4 Jahre alt. Super. Waren in Novo Sancti Petri im Hotel Iberostar Royal Andalus, liegt direkt am superbreiten Sandstrand, die Familienzimmer bestehen aus 2 seperaten Zimmern und einem tollen Bad, wurde im Jahr 2005/2006 frisch renoviert. Das Essen ist toll und alles sehr kinderfreundlich. Außerdem gibt es ein schönes, hoteleigenes Hallenbad, falls das Wetter mal nicht so mitspielen sollte, was in Spanien ja selten vorkoimmen sollte. Ca. 5 Min. von der Anlage entfernt ist ein kleines Einkaufszentrum mit Supermarkt und kleinen Geschäften. Ideal für ruhigen Familienurlaub.

Bei weiteren Fragen kannst mir gerne mailen. Gruß Klaus

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!