Hallo,
wir wollen im Sep. 06 nach Andalusien (Costa de la Luz), wer kann
uns ein schönes Hotel empfehlen? Wer hat Erfahrungen mit den RIU oder Iberostar-Hotels in dieser Gegend? Soll schon eine "bessere" Anlage sein...
Hallo,
wir wollen im Sep. 06 nach Andalusien (Costa de la Luz), wer kann
uns ein schönes Hotel empfehlen? Wer hat Erfahrungen mit den RIU oder Iberostar-Hotels in dieser Gegend? Soll schon eine "bessere" Anlage sein...
Hallo Petra,
meine Frau und ich waren in den letzten 2 Septemberwochen 2005
im Barrosa Palace in Novo Sanctri Petri. Das Hotel ist ein 5* haus und absolut zu empfehlen. Anlage, Service und Speisen sind top,
das Haus eignet sich zum relaxen, man kann lange Strandspaziergänge machen und es ist auch ein guter Ausgangspunkt für Touren nach z.B. Sevilla, Jerez etc. Am besten bucht man ein Zimmer mit direktem Meerblick, traumhaft der Blick auf den Strand und die Anlage. Buchbar ist das Hotel meine Wissens bei TUI ( dort hatten wir gebucht ) und Thomas Cook.
Solltest Du mit Kiddies verreisen wollen, empfehle ich eher die
4* Sterne Hotels der gleichen Kette (Hipotels) in der Nachbarschaft.
Die sollen auch sehr gut sein, denn im Barrosa Palace habe ich keine Kinder gesehen und wahrscheinlich würden sie sich dort auch nicht wohlfühlen, das das Hotel nicht für Kids ausgelegt ist. Solltest Du noch Fragen haben, beantworte ich sie Dir gerne.
Gruss Stubbi
Wir waren vor einigen Jahren im Iberostar Andalucia Playa und mit allem sehr zufrieden.
Hallo Petra,
ohne Kinder ist das Iberostar Andalucia Playa zu empfehlen,mit Kinder das Royal Andaluc(auch Iberostar).Das Riu ist meiner Ansicht zu groß . Ich glaube 2000 Betten.Doch wenn man es mag liegt auch das sehr schön.
Grüße kala59
Als das absolut beste Hotel der Costa de la Luz gilt das "Duque de Najera" in Rota. Lies Dir mal die Hotelbewertungen hier durch. Wurde im Jahre 2004 als das weltweit BESTE TUIHotel gewählt. Im Jahre 2005 stehen sie auf Platz 4, glaube ich. Ist aber wohl nicht so gut für Kinder geeignet. Dann besser das Schwesterhotel "Playa de la Luz". auch in Rota.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!