wir fahren Anfang Oktober an die Costa del Sol, Hotel Playacalida, Almunecar, ( 2 Erwachsene, 2 Mädchen 15 Jahre)
Kennt jemand von Euch das Hotel und kann uns eventuell ein paar Tipps für Ausflüge geben?
wir fahren Anfang Oktober an die Costa del Sol, Hotel Playacalida, Almunecar, ( 2 Erwachsene, 2 Mädchen 15 Jahre)
Kennt jemand von Euch das Hotel und kann uns eventuell ein paar Tipps für Ausflüge geben?
mit meinem Sohn (15) war ich in Terremolinos. Von dort haben wir per Mietwagen (2x 4 Tage) Granada, Ronda, Antequera, Nerja, Gibraltar... erkundet. Es waren ganz tolle Fahrten. Sevilla haben wir eine Tour gebucht, war auch richtig so, wir hatten einen ganz tollen Stadt- und Kathedrale-Führer. Andalusien ist wunderschön. Ein Bummel durch Marbella ist sicher für die Mädchen sehr interessant.
Am besten einen Reiseführer besorgen, es gibt unendlich viel zu sehen. Viel Spaß wünsch ich euch!
Angelika
Hallo!
Wir waren dieses Jahr im März an der Costa del Sol. Es war eine wunderbare Woche. Wir sind für einen Tag nach Marokko gefahren. Eine geführte Tour. Es war schon was besonderes. Aber man muss wissen was auf einen zukommt. es wurde viel gebettelt.
ansonsten waren wir in folgenden Orten, die uns sehr gut gefallen haben:
Marbella
Gibraltar
Ronda
Granada (Alhambra)
Antequera (Karstlandschaft - traumhaft!!!)
Mijas (schönes weißes dorf)
das ist wirklich alles sehenswert!!!
viel spass im urlaub!!!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!