• ca-mela
    geschrieben 1220298015000

hallo,

wir möchten nächstes Jahr mit Hund nach Spanien bisher habe ich viel Positives über Riumar gelesen bzgl. der Hundefreundlichkeit und der Möglichkeit Hunde mit an den Strand zu nehmen.

habt Ihr Erfahrungen oder Tips für uns.

Gibt es noch andere Orte ausser Riumar die so etwas bieten.

Bin für alle Tips dankbar !!

ca-mela
  • Marion1804
    geschrieben 1220299021000

Schau mal hier:

http://www.riumar.de/hund.htm

oder google mal unter Riumar mit Hund, da kommen einige Seiten

LG

Marion

Es gibt keine uninteressanten Frauen, nur unaufmerksame Maenner!
  • kerstingavogt
    geschrieben 1221258033000

Hallo Ca-mela!

Meine Freundin war in diesem Sommer mit Mann, 3 Kindern und Hund (Labrador) im Riumar. Es hat allen (incl. Hund) super gefallen. Sie werden im nächnsten Jahr wieder hinfahren. Das gemietete Haus war komplett geschlossen, so dass der Hund nicht weglaufen konnte oder so. Der Strand ist nicht weit weg. Beim Haus meiner Freundin waren es so ca. 300 m. Wie ich auf Bildern gesehen habe, ist es ein langer, breiter Sandstrand und sie sind vorwiegend am Abend mit dem Hund zu Strand gegangen, da konnte er prima laufen und spielen. Insgesamt wohl ne gelungene Nummer.

Wenn ihr in Riumar was passendes findet, würde ich das nehmen. Auch von der Organisation (Buchung, Zahlung usw.) ist da alles ok. Wenn man ansonsten von Privat was bucht, ist man ja nie so wirklich sicher, dass das auch alles ok ist. Man hört ja viel.....

Gruß

Kerstin

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!