• starangel21
    geschrieben 1107211526000

Hallo,

wer kann mir ein gutes und günstiges Hotel auf dem Festland von Spanien empfehlen?

Wir sind 4 Personen (2 Erw. und 17, 11 Jahre) und haben vor vom 30.08 bis zum 08.09 in Urlaub zu gehen, nur wohin ist die noch die Frage. Und ich habe gedacht ihr könnt mir da vielleicht dabei helfen.

Das einzigst wichtige bei der Hotelwahl wäre die Strandnähe und min. Vollpension.

Vielen Dank für eure Hilfe schon mal im Voraus.

Liebe Grüße

Simone

• slowhexe
    geschrieben 1116240312000

Auf diese Anfrage v. Simone kam leider nie eine Antwort, ich stelle die gleiche Frage nochmals mit dem Zusatz, ob auch Fluganreise an die Costa Brava möglich ist. Wer weiß darüber zu berichten?

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • anita
    geschrieben 1116249255000

Hallo, an die Costa Brava kann man mit mehreren Billigfliegern gelangen, entweder bis Perpignan( R..air) und dann mit Bahn oder Taxi, am Besten aber bis Girona (wird von manchen Billigfliegern als Barcelona annonciert, ist aber strategisch viel günstiger). B Bis Reus ( ebenfalls als Barcelona betítelt) empfiehlt sich nicht, we3nn man an die Coasta Brava will. Wir waren schon oft da, meist  mit eigenem Auto und Selbstverpflegung, so dass ich zu Hotels kaum Tipps geben kann. Nur einmal waren wir in Estartit im Hotel Flamingo mit VP. Das Hotel war ziemlich einfach ( z.B. ohne TV auf dem Zimmer) und auch nicht ganz ruhig gelegen, aber das Essen war prima. Wenn du mehr wissen willst, mail mich an. Gruß gunhild 

• slowhexe
    geschrieben 1116269736000

Danke Gunhild,

bei den Hotels hätte ich weniger Probleme, was zu finden, aber wir sind faule Autofahrer!!

Habe nach Deinem Tipp ,gegoogelt und Flüge mit Ryan Air nach Girona gefunden. Käme eh erst im Herbst zur Sprache.

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!