• Miramaus222
    geschrieben 1328900410000

Hallo, ich suche ein gutes Hotel in Valenzia.

Ich möchte dort im Sep.für 2 Wochen zur Sprachschule gehen.

Soll auch in der Nähe vom Strand sein.

Oder vielleicht kennt ja jemand ein Reiseunternehmen der Pauschalreisen dort hin anbietet. Ich kann nichts finden.

Danke

Gruss Mira :D

Lebe heute, denn keiner kann sagen was morgen ist.
  • molineros
    geschrieben 1329047693000

Valencia ist eher kein Ziel für Pauschalreisen.

Der Flughafen ist aber per U-Bahn sehr gut an die Stadt angebunden , so dass man keine Hilfe bracht um zum Hotel zu gelangen .

Valencia wird von Lufthansa, Airberlin und Ryanair angeflogen

Die Auswahl an Hotels ist groß.

Wenn's am Strand sein darf, empfiehlt sich ein Hotel an der stadnahen Playa de Arenas .

In hervorragender Lage befindet sich das Hotel Neptuno : Direkt an der Strandpromenade und am Hafen.

Straßenbahnhaltestelle "Neptu" mit  Verbindung ind die Innenstadt (20 Minuten) und  zum Flughafen .

Wenn's noch teuer sein darf : in der Nähe liegt das Top-5*Hotel "Las Arenas Balneario Resort"

• oZiM
    geschrieben 1329141021000

Gut ist immer ein toller Anhaltspunkt. Backpacker finden ein sauberes Hostel gut, andre finden 5*, Spa & Riesenbuffett zum Frühstück nicht ausreichend! Was findest du gut?

Am zielführendsten wäre wohl eine Budgetangabe. Ansonsten sind das erwähnte Arenas oder eins der Vinccis gut. :D

Auf die Nähe zum Strand würd ich mich nicht versteifen. Der ist sowieso schnell mit der Metro erreicht & die Gegend zum wohnen sonst nicht unbedingt attraktiv.

born 2 dive - forced 2 work
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!