• Naddii88
    geschrieben 1493883949263

Hallo ihr Lieben,

wir fliegen nächsten Monat mit 5 Personen nach Spanien, genauer: wir landen am Flughafen Girona (GRO) und wollen nach Lloret de Mar.

Ankommen werden wir Sonntag nachmittags - jeder natürlich mit einem größeren Koffer ;-)

Habe mich jetzt mit dem Thema Transfer vom Flughafen zum Hotel beschäftigt. Eine der besten Optionen wäre hier eine Art Großraumtaxi für uns alle.

Im Internet bin ich nun auf die Seite der Firma "Costa Brava Taxi" (www.costabravataxi.de) gestoßen. Hier könnte man rein theoretisch ein Taxi vorab bestellen, dass dann bei unserer Ankunftszeit am Flughafen auf uns wartet. Alles klingt wirklich gut, die Preise sind auch in Ordnung. Auch, dass das Unternehmen auf deutsche Urlauber spezialisiert ist und Deutsch spricht, wäre optimal.

Nun meine Frage: hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Unternehmen Costa Brava Taxi? Hat das vorbestellen geklappt? War das Taxi wirklich vor Ort, als ihr kamt? Habt ihr alles gefunden usw.? Wann habt ihr reserviert? ...

Würde sehr gerne einige Erfahrungsberichte von euch hören, damit ich das ggf. vorbestellen kann, ohne nachher im Regen zu stehen :)

Dankeschön schon mal :)

Gruß Nadine

• mitanner
    geschrieben 1495741082802

Hallo Nadine,

wir sind über Ostern in Spanien gewesen und mit Costabravataxi hin und hergefahren. Wir sind in Barcelona gelandet und wurden dann pünktlich dort vom Taxi unternehmen abgeholt. Nach unserer Urlaubswoche wurden wir dann in Playa de Aro vom Unternehmen abgeholt. Ich kann diesen Service weiterempfehlen, bei uns hat alles wunderbar geklappt. Wir hatten bei Ankunft Verspätung, trotzdem wratete der Fahrer und hat noch nicht einmal mehr verlangt.

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1495744913860

Wenn das mal keine Werbung ist....

• Waldschrat
    gesperrt
    geschrieben 1495819875231

Sehe ich auch so. Und gerade beim Flughafen GRO . Wer da aus D landet,fliegt mit Ryanair. Und die bieten -soweit ich weis-selbst Transferservice an. Sollte jeder auf der Hp. von Ryanair auch finden .

Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere
  • AdmiralAnko
    geschrieben 1497299907898

Hallo Nadine! :yum:

Wir wollten auch mit dem gleichen Unternehmen vom Flughafen Girona nach Santa Susanna fahren, sind uns aber unsicher. Man liest so wenig über Costa Brava Taxi und bei so einem niedrigen Preis wird man stutzig. Wäre wirklich super, wenn du (oder ein anderer, der seine Erfahrungen teilen möchte) mal berichtest. Würden ja doch ungern so viel Geld bezahlen und dann am Flughafen feststecken. :confused:

Viel Spaß im Urlaub:v:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!