Hallo ihr Lieben,
wir fliegen nächsten Monat mit 5 Personen nach Spanien, genauer: wir landen am Flughafen Girona (GRO) und wollen nach Lloret de Mar.
Ankommen werden wir Sonntag nachmittags - jeder natürlich mit einem größeren Koffer
Habe mich jetzt mit dem Thema Transfer vom Flughafen zum Hotel beschäftigt. Eine der besten Optionen wäre hier eine Art Großraumtaxi für uns alle.
Im Internet bin ich nun auf die Seite der Firma "Costa Brava Taxi" (www.costabravataxi.de) gestoßen. Hier könnte man rein theoretisch ein Taxi vorab bestellen, dass dann bei unserer Ankunftszeit am Flughafen auf uns wartet. Alles klingt wirklich gut, die Preise sind auch in Ordnung. Auch, dass das Unternehmen auf deutsche Urlauber spezialisiert ist und Deutsch spricht, wäre optimal.
Nun meine Frage: hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Unternehmen Costa Brava Taxi? Hat das vorbestellen geklappt? War das Taxi wirklich vor Ort, als ihr kamt? Habt ihr alles gefunden usw.? Wann habt ihr reserviert? ...
Würde sehr gerne einige Erfahrungsberichte von euch hören, damit ich das ggf. vorbestellen kann, ohne nachher im Regen zu stehen
Dankeschön schon mal
Gruß Nadine