• KristinaM1988
    geschrieben 1297510839000

Ich weiss, dieses Thema gibt es hier schon, aber leider habe ich dort für mich zu wenige Informationen erhalten, weil das Thema zum Schluss etwas abgedriftet ist.

Wir machen im März eine Woche Urlaub in Andalusien. Wir haben einen Mietwagen und möchten soviel wie möglich sehen (gleichzeitig natürlich auch etwas entspannen) Nun kam mir bei der Suche im INternet, was man dort alles unternehmen kann, die Idee, einen Tagesausflug nach Marokko zu machen. Bis nach Tarfia fahren wir ca 2 Stunden. Die Fahrtzeiten und Preise habe ich schon im Internet gefunden. Ca 35 min und 31 Euro pro Strecke. 60 Euro ist natürlich nicht grade wenig, wenn man bedenkt, dass wir noch einiges sonst unternehmen möchten.

Nun meine Frage- lohnt sich das? Was kann man dort machen? In dem anderen Thread habe ich schon gelesen, dass man Touren dazu buchen sollte vorab-wo kann ich das machen und was kostet sowas? Und bei der Frage ob sich das lohnt scheiden sich leider die Geister. Die einen schrieben total liebevoll, wie schön es dort ist (und es reizt mich wirklich auch sehr!!) Und die anderen widerrum schreiben ziemlich lieblos dass die Fähren voll sind, teuer und sich das alles nicht lohnt. Ich weiss nicht, wie oft diese Leute diese Strecken fahren. Ich weiss nur, dass wenn jemand fragt, ob er in meine Heimatstadt kommen sollte und was er dort machen könnte, dann würde ich ihm auch sagen, dass hier nix los ist und er isch was anderes überlegen soll. Wenn er aber noch nie hier war dann findet er es vllt ganz nett. Also bitte mla konkrete Vorschläge :-)

Danke schonmal!

"Der kürzeste Weg zu dir selbst führt einmal um die ganze Welt."
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1297518664000

...wenn Du das Thema kennst, dann nutze es auch. Hier schließen daher wieder... :?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!