Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Ferienhaus für 4 Personen
(2 E+ 2 K) mit eigenem Pool an der Costa Blanca.
Wer hat einen Tip?
Welche Fahrzeit muss man bei Pkw-Anreise von Süd-Deutschland einplanen?
Danke!
Viele Grüße
Alex
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Ferienhaus für 4 Personen
(2 E+ 2 K) mit eigenem Pool an der Costa Blanca.
Wer hat einen Tip?
Welche Fahrzeit muss man bei Pkw-Anreise von Süd-Deutschland einplanen?
Danke!
Viele Grüße
Alex
Hallo,
hol Dir doch mal den Katalog von Thomas Cook "Country&Style", dort habe ich sehr nette Ferienhäuser an der Costa Blanca entdeckt, und außerdem noch recht günstig dazu!
Ansonsten einfach googelen, da findet man massenweise!
LG,
Soluna
Hi,versuche mal unter:www.fewo-welt.de/spanien
LG babette
hallo Alex,
ich weiss ja nicht von wo Du los fährst,aber in ca.16 Std.muss es gut zu schaffen sein.Wir sind aus Niedersachsen und sind jahrelang 2X im Jahr mit dem Auto nach Benidorm gefahren mit 2 Kindern.
Wir haben immer im Panorama Park gewohnt.
Es gibt überall vor Ort Agenturen,wo man problemlos sofort ein Haus bekommt.Wir waren immer sehr zufrieden mit den Unterkünften.
Liebe Grüsse,Karanfil
Hallo,
wir haben sehr gute Erfahrungen über eine private Buchung gemacht.
Besonders die FAZ hat am WE sehr viele Angebote von Privatpersonen die
ihre Häuser vermieten möchten. Das ging immer super über die Bühne.
Es waren nette Kontakte und die Infos kamen dann per Post oder per E.Mail.
Viele Grüße. Uwe
PS. zu Thema Anreise. Niemals am Wochenende fahren, besser am Abend
in der Woche losfahren und dies auch bei der Rückreise berücksichtigen.
Die Fahrt ist dann wirklich sehr entspannt.
Schau mal unter costablanca-ferienhaus-privat.de
Wir waren letzes Jahr im September dort und werden dieses Jahr wieder hingehen. Der Vermieter die Familie Müller ist sehr nett das Haus ist sehr schön und gepflegt.
Wir brauchen aus der Nähe von Stuttgart ca. 15 Stunden hin und 17 zurück.
private Ferienhäuser in Javea an der Costa Blanca findet man unter www.villa-javea.de
Versuch doch mal:
und speziell für deine Wunsch-Region:
costa- blanca-ferien.de (da haben 99% der Häuser einen Pool und ansonsten ist die Auswahl auch riesig). Viel Erfolg!
Zur Fahrtzeit kann ich leider nichts sagen; wäre mir aber aber auch viiiiiiel zu weit. Wenn du Schnäppchen-Flüge suchst, schau mal zB bei ryanair.com Die fliegen nach Murcia, Valencia und Alicante (je nach Abflughafen) für wirklich weniger als "nen Appel und n Ei".
Liebe Grüße,
Claudia
Hallo
Sind etliche Jahre nach Spanien ( Costa Blanca) gefahren. Haben erst immer übers Reisebüro gebucht und ab 2002 übers Internet. http://www.villamar.net/ ist die Adresse. Ich muss sagen Fam. Marburg hat ganz tolle Häuser, sind preiwerter als andere und der Service sowie die Betreung ist perfekt. Wir waren aus dem Ruhrgebiet immer 22 - 24 Std. unterwegs. Man kann aber auch günstig nach Alicante fliegen und sich dort einen Leihwagen nehmen, kostet bei Rent a Car Diner ca. 150 Euro die Woche. Ich hoffe ich konnte damit weiterhelfen.
Liebe Grüsse Angel 62
Hallo Josiejackie,
wir waren vor 4 Jahren in Moreira. Ein superschöner Ort. Dort hatten wir ein Fereinhaus oben auf demBerg; mit eigenem Pool, eingezäunt alles. Gib mal bei Google "Kurt Schaub" ein, dass ist der Vermieter, der selbst dort unten wohnt. Er hat zwei Villen, die er dort vermietet.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!