• Kerstingvogt
    geschrieben 1129322629000

Wir möchten im Juli 2006 für 2 Wochen mit 6 Personen ein Ferienhaus entweder auf Mallorca oder an der Costa Brava buchen. Wer hat Erfahrungen mit Veranstaltern oder kennt eine hübsche Gegend. Bei Strandnähe muss das Haus keinen Pool haben, wäre aber trotzdem schön.

Würdet ihr von NRW aus zur Costa Brava mit dem Auto fahren oder fliegen und dort ein Auto mieten?

Wir sind irgendwie unschlüssig. Bitte helft uns!!!!!

Kerstin

• smacks
    geschrieben 1129745356000

Hallo Kerstin,

wir waren vor drei Jahren in der Nähe von Rossas/Küste und hatten ein Traumhaus. Versuche es einfach über die Tageszeitung, wir haben uns die Frankfurter gekauft und fanden in der Samstagsausgabe zahlreiche Angebote. Die Eigentümer senden auch Fotos und Infos vorab. Ohne PKW ist es jedoch schlecht am Urlaubsort. Wir sind mit dem Auto gefahren und konnten so einiges unternehmen. Solltet Ihr nach Mallorca fliegen, so würde ich immer einen Mietwagen nehmen, der sicherlich bei 6 Personen

recht günstig wird. Günstige Fliege nach Palma gibt es ja reichlich, wenn Ihr rechtzeitig bucht. Falls Fragen?? einfach mal mailen. Gruß. Uwe :D

Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. Somit keine Forumbeiträge erst einmal, nach über 18 Jahren hier bei HC. Von..smacks:) einige werden es verstehen:)
  • Kerstingvogt
    geschrieben 1129753408000

Hallo Uwe!

Auf die Idee mit der Zeitung (gerade due FAZ) wäre ich so schnell nicht gekommen. Danke! Werd mir am Samstag mal gleich eine

besorgen und dann weiter sehen. In welchem Ort war euer Haus?

Wir haben es so ein bisschen auf Playa de Pals abgesehen.

Der Strand sieht schön aus und so. Warten jetzt auf den Flugplan vo Ryanair, die bieten Weeze - Gerona an. Wenn das günstig geht, werden wir uns vor Ort ein Auto mieten, dann haben wir den Streß mit der Autoanreise nicht. (Nur ich mal wieder, weil ich schon das große Zittern kriege wenn ich Flugzeug nur höre.)

Viele Grüße

Kerstin

• smacks
    geschrieben 1129834674000

Hallo Kerstin,

ich habe noch einiges zum Thema Costa Bravo gefunden. Gehe mal auf die Seite atraveo.de und unter google "Mas Fumats"- Dort gibt es zahlreiche Angebote aus Rosas. Die Ferienhäuser liegen immer einige km vom Ort Rosas. Gerade in den Hochburgen des

Tourismus möchte man keinen Urlaub machen und es ist einfach jeden Abend besonders schön, wenn man wieder zurück in sein Ferienhaus kommt. Falls Fragen=? einfach mailen. Gruß.Uwe

Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. Somit keine Forumbeiträge erst einmal, nach über 18 Jahren hier bei HC. Von..smacks:) einige werden es verstehen:)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!