• jabalina
    geschrieben 1133964354000

Ich habe einen kleine Hund von einer Tierschutzorganisation aus Südspanien adoptiert und suche nun jemanden der in als Flugpate nach Deutschland bringt, da Hunde nicht allein fliegen dürfen. Für denjenigen entstehen weder Kosten noch Mühen: Die Organisation bringt ihn mit allen erforderlichen Papieren an den Schalter, der Hund wird in einer Box eingecheckt. Der Flugpate muss ihn bei der Ankunft lediglich vom Sperrgepäckschalter abholen, am Ausgang wird er bereits wieder von dem Empfänger des Hundes erwartet.

Gesucht wird xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

gelöscht

Bitte lies den Kommentar zu Aufrufen dieser Art. In unserem Forum erlauben wir sie nämlich nicht.

Admin

• schafine
    geschrieben 1134094110000

Ich freue mich für Dich, dass Du den kleinen Hund adoptierst und drücke ganz fest die Daumen, dass sich bald Flugpaten finden!!!

Meine Eltern und ich waren dieses Jahr selbst Flugpaten für 3 große Hunde und ich kann nur bestätigen, dass alles ganz unkompliziert abgelaufen ist und unseren Urlaub nur bereichert hat. Das Warten vor dem Rückflug war endlich nicht mehr langweilig.

Falls sich hier niemand findet, könntest du im Reisebüro fragen oder auf der flugpaten website schauen.

Wir haben selbst einen Spanien-Hund und das ist ne ganz Süße.

Viel Glück für Euch zwei,

schafine :laughing:

let animals live
  • Admin
    geschrieben 1134120823000

@Jabaline

Wir haben unsere Meinung zu Aufrufen für Flugpatenschaften mehrfach dargelegt: Wir akzeptieren sie in diesem Forum nicht!

Damit schließen wir uns anderen großenForen,die dies auch nicht mehr gestattenan.

Ich bitte Dich, dies zu akzeptieren!

Diesen Thread schließen wir ab!

Gruß

Admin

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!