Vorsicht versteckte Kosten bei der Autovermietung
Unseriös, Unfreundlich: Habe 10 Tage über deren Webpage gebucht. "Precio final" gemäss Bestätigung EUR 270,00
Beim Anholen in Alicante:Rechnung EUR 416.00 EUR, da EUR 96.00 für Diesel, EUR 35.00 wegen Rückgabe in Malaga und EUR 14.00 "Diesel Zuschlag"; Reklamieren nutzlos. Meine Bestätigung war nichts Wert. Ich sollte doch das Kleingedruckte lesen. "Wir berechnen immer Benzin/Diesel vorher" Aber ein Tank voll kostet nur EUR 65.00 und keine EUR 110.00 (96.00 + 14.00). Und was mache ich am Ende? Kreise drehen bis der Tank leer ist?
Die Dame an Schalter behandelt mich als wäre Sie der Kunde und ich der Verkäufer! Ich verlange den Vorgesetzten, der ist aber schon zu Hause. Ich werde natürlich etwas Unruhig... Sie sagt: Ich soll einfach abhauen. Da wären andere Kunden, die Sie bedienen muss!!Frechheit, alles Lüge. Die Firma macht grosse Werbung aber versucht die "billigen" Preise durch Zuschläge zu erhöhen!
Fazit: Habe Zahlung verweigert, bin zum SIXT Schalter gegangen und war sehr Happy darüber. Freundlich, sauber, kein Kleingedrucktes, und das Beste, nagelneuer Passat zum Einfahren für EUR 290.00 die10 Tage.
Also bitte, erst Lesen, dan Buchen... und nie mehr GOLDCAR.