• rittersmann
    geschrieben 1246460893000

Meine beiden Kinder, 18 und 21, wollen mit ihrem begrenzten Budget eine Woche in Spanien urlauben. Es soll ein Badeort sein, nicht grad der Ballermann, aber auch nicht gar so ruhig. Halt was wo man mal eine Disco findet, tagsüber aber auch mal in Ruhe am Strand liegen kann und sich in einer Stadt mal etwas anchauen kann. Da sie noch Azubis sind, soll es halt auch nicht so viel kosten. Die Grenze für eine Woche mit Flug und HP wäre so um die 400 EUR.

Da ich mich mit Pauschalurlaub überhaupt nicht auskenne, bitte hier um Tipps zu Reisezielen, Veranstaltern etc.

Danke

GM

• Corinna T.
    geschrieben 1247396636000

Hallo,

ich habe gerade meinem Sohn und einem Freund über Rainbow Tours einen Urlaub nach Calella and der Costa Brava gebucht. Es ist nicht gerade der Luxusurlaub, aber ich denke den jungen Leuten geht es mehr um Sonne, Strand und Party. Rainbow tours hat viele Preise gesenkt. Ich habe das Hotel Calella Park AI light für eine Woche incl. Versicherung + Bahnfahrt zur Abfahrtsstelle mit dem Bus (wir sind aus dem Saarland und die nächste Abfahrtsstelle ist Frankfurt Flughafen. Die Jungs können sich aber mit dem gebuchten Ticket von Rainbow Tours hier in die Bahn setzen, nach Frankfurt fahren, um von dort mit dem Bus nach Calella zu fahren.) gebucht. Kostet alles zusammen 290,00 Euro pro Person. All Inclusive light im Hotel bedeutet

Frühstück, Brunchbuffet, Abendbuffet, Getränke von 10-22 Uhr. Es ist kein Luxushotel, aber mein anderer Sohn war voriges Jahr schon dort und hat es in Ordnung gefunden. Aber es sind auch noch andere Hotels reduziert. Nur dieses ist vom Preis-Leistung-Verhältnis das Beste. Sie können sich auch noch bei Rainbow Tours einen Club Pass besorgen für ca. 30 Euro. Dadurch haben sie Vergünstigungen in Discos und Bars. Rainbow Tours ist ein Hamburger Reiseunternehmen, das 1981 gegründet wurde. Viele Grüße Corinna

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!