Wir fliegen im Juni nach Andalusien. (Almunecar) Kann uns jemand einen Tipp geben wo man dort gut shoppen kann? (Klamotten....) Vielleicht in Granada??
Viele Grüße
Ilona
Wir fliegen im Juni nach Andalusien. (Almunecar) Kann uns jemand einen Tipp geben wo man dort gut shoppen kann? (Klamotten....) Vielleicht in Granada??
Viele Grüße
Ilona
...., ob du in granada shoppen kannst, weiß ich nicht. aber solltest du dort hin fahren und das solltest du
früh morgens los und du erlebst einen tag voll geschichtlicher höhepunkte: nämlich die alhambra, ein werk arabischer architektur und muslemischer kunst, sowie denkmäler und sehenswürdigkeiten der vergangenheit
ich glaube aber, man muß sich die eintrittskarten für die alhambra im voraus besorgen
......, hallo frische luft, als ich in andalusien war, haben mir 150 - 300 km zu fahren nichts ausgemacht. ist ja einfach so viel zu sehen, da kriegt man eigentlich nicht genug
Meine Meinung:
Na ja, geht so.............
Das mit dem Shoppen ist nicht unbedingt ein Highlight der Stadt, aber nichtdestotrotz fand ich´s dort suuuuper schön!!!!!!!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!