• wollstudio
    geschrieben 1137107701000

Hallo, bin hier neu und auch noch neugierig. Wir haben das Hipotel Barossa Palace in Novo Sancti Petri gebucht (für Ende Juni). Dazu habe ich hier eine Frage. Der Hotelkomplex besteht ja offensichtlich aus vier Häusern. Gibt es nur einen Swimmingpool für alle Häuser oder gibt es zu jedem einen eigenen Pool? Bin auch für sonstige Infos dankbar...

Ganz liebe Grüße

Friederike

• P0232
    geschrieben 1137140550000

Hallo Friederike,

ich war 2004 im Nachbarhotel Barrosa Park. Zur Hipotel Kette gehören 4 Hotels die alle über einen eigenen Pool verfügen. Den schönsten hat das Barrosa Park. Das Palace ist das luxuriöseste Haus, liegt direkt am superschönen Sandstrand hat auch ein Hallenbad und machte auf mich einen sehr gepflegten Eindruck. In ein paar Metern Entfernung befindet sich ein Einkaufscenter. Mit dem Bus kann man nach Chiclana (wenig sehenswert) und von dort weiter nach Cadiz fahren (sehenswert). Ein Ausflug mit dem Mietwagen nach Tarifa (südlichste Stadt Europas, dort treffen Mittelmeer und Atlantik zusammen, Fähre nach Marokko möglich) lohnt sich auch. In der Nähe von Tarifa befindet sich auch eine Riesensanddüne auf der man herumspazieren kann. Wir waren auch noch mit dem Bus in Sevilla, auch sehr interessant.

Wenn du weitere Fragen hast, mail einfach nochmals.

Schöne Grüße

Verena

• kimaugust
    geschrieben 1137196740000

hallo, wollstudio

einfach nur hinfahren und genießen ! Dort stimmt alles !

Für alles ist gesorgt.

freundliche Grüße Jürgen

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!