• Maja.43
    geschrieben 1121624933000

:wave: Liebe Spanien-Urlauber,

Eine  riesen Hitze in Spanien,vorallem auf Mallorca werden bis zu 40°  gerechnet,mehr dazu findet ihr unter diesem Link:

http://www.20min.ch/news//sdastory.tmpl?id=brd022&date=2005-07-17

Diskutiert werden kann selbstverständlich in diesem Thread ;)

LG Maja

• JuPa2013
    geschrieben 1121727171000

Puh, ich fliege erst Ende August nach Ibiza, bis dahin ist zwar noch Zeit, aber das heißt ja nicht, daß es sich inzwischen abkühlt... ;o)

Bin ja mal gespannt, aber da ich eh nicht der Typ bin, der stundenlang in der Sonne bruzelt, muß man sich eben mit gaaanz viel Eis und leckeren, fruchtigen Cocktails abkühlen. Und zwischendurch natürlich auch mal ein bißchen plantschen gehen... *grins*

Am besten werden die Cocktails gleichzeitig mit frischer Melone von Palmwedlern serviert ;o)

Und was für Ideen habt Ihr, damit es uns nicht zu heiß wird?!?

Bis dahin,

Gruß *Judith*

• Maja.43
    geschrieben 1121787372000

Hi Judith @ all,

In Ibiza soll es nicht so heiss sein wie auf Mallorca.

Auf Ibiza werden aber auch immerhin bis 35° gemessen,was auch wirklich heiss ist!

Hmm.....ja auf alle Fälle muss man ins Wasser gehen um sich abzukühlen,vorallem bei solch tropischen Temperaturen wie jetzt.

Ein Cocktail beim Pool oder am Strand wäre ja ideal.

Und gegen Nachmittags sollte man die pralle Sonne meiden,aber nicht alle halten sich daran,wir ehrlich gesagt auch nicht :laughing:

Was auch noch sehr wichtig ist,viel viel trinken,am besten Wasser.Bei solchen heissen Tagen braucht der Körper viel Flüssigkeit.

Ich weiss nicht aber bei 40° wäre ich glaub ich nicht am Strand,das wäre mir zu heiss.Ich kann eigentlich Hitze nicht ausstehen und ich bekomm da auch so Kopfweh.

Im Schatten wäre es villeicht noch auszuhalten.Jeder sucht sich ein geeignetes Plätzchen für sich,ob in der Sonne oder im Schatten,dass muss jeder für sich entscheiden ;)

Und die anderen wie seht ihr das?

Könnt ihr die Hitze ausstehen?

Was sind eure Meinungen/TiPps

Grüsschen

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!