Hallo.Meine Frau ich und unsere 2kleinen wollen im sommer nach salou.
Wer kann uns dort ein schönes grosses Hotel empfehllen das auch sehr zentrumsnah ist und über schöne grosse Pools verfügt.?
Hallo.Meine Frau ich und unsere 2kleinen wollen im sommer nach salou.
Wer kann uns dort ein schönes grosses Hotel empfehllen das auch sehr zentrumsnah ist und über schöne grosse Pools verfügt.?
hallo! wir waren letztes jahr im herbst in salou. unser hotel war das oasis park und liegt direkt im touristischen zentrum: restaurants, kioske, supermärkte, shops ist alles direkt vorm hotel in richtung hauptstrand (schau mal in meine hotelbewertungen, dort findest du es). im zentrum von stadt salou findet man eher appartments. das hotel in dem wir waren ist zwar schön älter, was man auch vor Ort merken wird aber es hat einen großen pool und einen schönen kleineren pool für kinder, eine schöne außenanlage und es gibt viel animation (leider nur auf spanisch) und das essen ist auch top. für erwachsene und kinder (eis und obst) ist immer was dabei. als tipp das hotel ligt ca. 15 gehminuten vom hauptstrand entfernt und von 3 kleineren buchten. die haben uns am besten gefallen, da hier meist nicht so viel los war und man so platz am strand als auch im wasser hatte. ps. viel hilft folgende seite auch weiter:
> Link lt. Forenregeln entfernt ! <
ps2. auf jeden fall mit den kinder vo hafen salou aus mit dem boot nach cambrils fahren. toller ausflug!!!
ps3. bei fragen zu unserem hotel oder salou gerne noch mal melden
Hi,
wir waren im Villa Romana. Total schön, super Service... Einfach spitze. Es ist ein richtiges Familienhotel.
Dazu auch sehr zentral, alles kann gut erreicht werden.
Jedoch fanden wir es im Sommer (August) sehr sehr voll am Strand. Decke an Decke.... LEIDER!
Ansonsten hat es uns dort super gefallen & wir haben 2 schöne Wochen dort verbracht.
Liebe Grüße
Bibi
@Bibibibs sagte:
Hi,
wir waren im Villa Romana. Total schön, super Service... Einfach spitze. Es ist ein richtiges Familienhotel.
Jaaaaa, wir auch und zwar 2006.
Wir waren von dem Hotel auch begeistert. Schöne Poolanlage, super Essen und angenehme Zimmer (sehr erfreulich: Mit kl. Kühlschrank).
Bewertung zum Hotel findest Du ggf. über mein Profil.
Eines sollte man jedoch nicht unerwähnt lassen.
Das Hotel liegt nahe dem großen Freizeitpark "Port Aventura" und somit schon ein schönes Stück (mind. 600 m) vom Meer entfernt. Uns (2 Erw.) hat das überhaupt nicht gestört. Wie das mit zwei kleinen Kindern ist, kann ich schwer beurteilen.
Eine weitere Empfehlung ist das "Blaumar".
Das Haus genießt einen sehr guten Ruf und bietet App. (2-5 Pers.) mit HP, wahlweise auch mit VP.
Das Blaumar liegt sehr zentral (Strandnah).
Das Blaumar ist jedoch auch teurer als das Romana.
Ich wollte das Blaumar schon zwei mal (Sept./Okt. - sehr kurzfristig) buchen. Leider war es jedes Mal ausgebucht
Zu Salou selbst:
sehr breite Promenade wirklich toller Strand aber sonst hat der Ort (abgesehen von dem Erlebnispark, der aber auch seinen Preis hat) eigentlich nicht viel zu bieten.
Man achte auf meine Nick
Ich war schon über 10 x im Blaumar.... und jedes Jahr wieder
Mir gefällt da die strandnahe Lage im gehobeneren Teil von Salou unmittelbar am Yachthafen und das sehr gute Essen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!