Hallo!
Haben eine Empfehlung für das Hotel Mar Condal a.d. Playa de Aro/Platja de Aro / Costa Brava bekommen, doch jetzt heißt es, es existiere nicht mehr...
Weiß evtl. jemand von Euch etwas darüber?
Danke & Gruß,
Sandra
Hallo!
Haben eine Empfehlung für das Hotel Mar Condal a.d. Playa de Aro/Platja de Aro / Costa Brava bekommen, doch jetzt heißt es, es existiere nicht mehr...
Weiß evtl. jemand von Euch etwas darüber?
Danke & Gruß,
Sandra
Hallo Sandra, ich fahre jedes Jahr für einen Kurzurlaub nach Playa de Aro und wohne im benachbarten Hotel Aromar. Ich kann dir definitiv sagen, dass das Hotel Mar Condal Anfang letzten Jahres abgerissen wurde. Was jetzt dort passiert, werde ich im Mai erfahren. Das Mar Condal und das Hotel Aromar sind die ältesten unten Vorort, aber immer noch sehr beliebt, da sie sehr familiär geführt wurden bzw. werden. Da nimmt man auch gerne in Kauf, dass die Hotels nicht mehr die allerjüngsten sind. Wobei die Räumlichkeiten ja renoviert sind.
Wenn du gerne näheres über Playa de Aro und den dortigen Hotels erfahren möchtest, dann kannst du mich gerne kontaktieren.
Gruß
Susanne
Zitat netfernt. Beiträge oder Postings auf die man direkt antwortet, müssen nicht zitiert werden, da die Übersicht stark darunter leidet. Danke.
Hallo Susanne!
Danke für die super Info!
Werde das weitergeben und es wird beraten...
Melde mich dann ggf. bei dir wg. weiterer Info`s!
Also, nochmal vielen Dank & liebe Grüße,
Sandra
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!