• Resli1965
    geschrieben 1336939118000

Hallo ,

ich möchte nochmal aufs spanische Festland reisen. Da ich mich seit einiger Zeit Low Carb ernähre und nicht wieder im Urlaub 5kg zunehmen möchte, suche ich ein Hotel mit lecker Essen, d.h. viel Fisch, Fleisch, Salat, Gemüse, Obst. Wir verreisen als Paar, familienfreundlich muss es daher nicht sein.

Hat jmd eine Idee?

LG

Resli

• kutte
    geschrieben 1336990869000

Das sind ja nicht sehr ausgefallene Wünsche. Ich glaube es ist schwerer ein HP- oder AI- Hotel zu finden, das nicht diese heutzutage stinknormalen Speisen anbietet.

• Resli1965
    geschrieben 1337017529000

kutte:

Das sind ja nicht sehr ausgefallene Wünsche. Ich glaube es ist schwerer ein HP- oder AI- Hotel zu finden, das nicht diese heutzutage stinknormalen Speisen anbietet.

Schön wärs. Wir waren im Dezember AI auf Gran Canaria (4Sterne) , da war der Salat gammelig und das Gemüse bestensfalls geschmacksneutral. Deswegen ja die Frage. Wir haben sonst immer nur Übernachtung gebucht, wollen aber aus Kostengründen jetzt lieber HP oder AI

• whoepfner
    geschrieben 1337528224000

Hallo,

wenn man mit AI oder HP in den Touri-Gebieten unterwegs ist, läuft man nun mal immer Gefahr, so einen Großküchenmampf präsentiert zu bekommen. Irgendwo muß die Kohle für die entsprechenden Billig-Billig-Angebote ja eingespart werden.

Eigentlich entspricht nämlich Deine Wunschvorstellung zum größten Teil der traditionellen spanischen Festlandsküche, die größtenteils auf Beilagen wie Kartoffeln, Reis, Nudeln etc. verzichtet und in soliden Restaurants idR Menüs mit mindestens 3 Gängen anbietet, wobei für jeden Gang mehrere Komponenten zur freien Kombination angeboten werden. In solchen Restaurants gibt es keine Probleme, mit Salat oder Gemüse zu starten, danach Fisch oder Fleisch zu wählen und frisches Obst zum Nachtisch zu bekommen.

Das Ganze auch zumindest außerhalb der Touri-Hotspots in guter Qualität mit akzeptablem Preis-Leistungsverhältnis.

Wer aber nur "Billig" bucht, wird auch logischerweise mit Billigmampf abgespeist - im wahrsten Sinne des Wortes.

LSD
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!