• fogfog
    gesperrt
    geschrieben 1135789663000

wir - 2 erw., 1 ki, 10.j - möchten im oktober 2006 in das hotel

playatropical. leider gibt es noch keine bewertungen für das hotel.

kennt jemand diese hotel?? evtl ist es unter einem anderen namen bekannt da es angeblich renoviert wurde. für weitere infos zu dem ort und dem wetter allgemein im oktober wäre ich dankbar.

mfg

fog

x
  • Butzer
    geschrieben 1136137580000

hallo,

das Hotel playatropical in Andalusien, Almeria ?

Es gehört zur playakette, ein 4* Hotel mit 160 Zi.

in erster Strandlage.

In der Wintersaison geschlossen.

Ich selbst war noch nicht da, aber habe schon einige der

playahotels besucht.

Bis jetzt bin ich noch nie enttäuscht worden.

Und da es ein 4 * Haus ist, kann man davon ausgehen, das

es kein allzu schlechter Urlaub werden sollte.

adios

andreas

nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub
  • Pingu
    geschrieben 1136208117000

Ist es das Playa Tropical in Roquetas de Mar oder in Aguadulce? In diesen beiden Orten gibt es Playa Hotels. Ich kenne zwar weder das eine noch das andere, aber von aussen schauen beide ja ganz gut aus. Da es Viersternehotels sind, ist sicher nichts dagegen einzuwenden. Wir waren letztes Jahr an der Costa Almeria, auch im Oktober. Das Wetter war gut, 14 Tage Sonne und warm, kein Tag Regen. Ich würde Euch trotzdem davon abraten, der Gegend wegen. Weder Roquetas noch Aguadulce ist das gelbe vom Ei. Kilometerlang nur Gewächshäuser, der Strand ist breit, feinkieselig. Zu den eigentlichen Sehenswürdigkeiten, wie Granada oder Sevilla ist es sehr weit zu fahren. Wir haben das mit dem Mietauto nicht an einem Tag geschafft. An Eurer Stelle würde ich an die Costa del Sol, also weiter südlicher, Estepona oder Marbella.. ist jedenfalls meine Meinung.

Tschüss

Pingu

Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg (Laotse)
  • Anlage
    geschrieben 1144744090000

Hallo,

ich kenne das Hotel Playatropical zwar nur von außen, würde aber auf alle Fälle von dem Ort Aguadulce abraten. Ein häßlicher Ort, Geschäfte nur an der vielbefahrenen Hauptstraße. Mit den Playa Hotels kann man ansich nicht hereinfallen. Ich kenne viele der Playa Hotels und bin da Stammgast. An der Costa del Sol kann ich das Marbella Playa empfehlen. Roquetas de Mar hat eine sehr schöne Strandpromenade, das war es aber auch. Sehr schön sind die beiden Hotels an der spanischen Atlantikküste (Playaballena und Playacanela), die an Traumstränden liegen. Traumhaft schön ist das Hotel Playacanaria auf Teneriffa (Puerto de la Cruz). Das eigentliche Gebäude ist nicht sehr schön, aber in einer wunderschönen riesigen Gartenanlage gelegen (einschl. Musikgarten). Zudem liegt das Hotel in dem Vorort La Paz, der wie ein großer Garten ist.

Viele Grüße

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!