Hotel Riu Atlantico, Isla Canela, Costa de la Lulz, Hotel-/Wettererfahrung?

• Diancaju
    geschrieben 1173733823000

Wir fliegen Ende Mai / Anfang Juni für eine Woche an die Costa de la Luz in das Hotel RIU Atlantico. Kann mir jemand von seinen Erfahrungen mit diesem Hotel berichten? Vor allem würde mich auch interessieren, wie das Wetter Ende Mai/Anfang Juni dort ist?!

• Bubilein
    geschrieben 1173781242000

@'Diancaju' sagte:

Wir fliegen Ende Mai / Anfang Juni für eine Woche an die Costa de la Luz in das Hotel RIU Atlantico. Kann mir jemand von seinen Erfahrungen mit diesem Hotel berichten? Vor allem würde mich auch interessieren, wie das Wetter Ende Mai/Anfang Juni dort ist?!

Hallo.

Mit dem Atlantico hast Du eine gute Wahl getroffen. Wetter war bei mir ende Mai anfang Juni nur Sonnenschein und die Temperaturen lagen um die 25-27 Grad. Abends um die 17-19 Grad.

LG Matze

• Petra2802
    geschrieben 1178890045000

RIU Atlantico ist eine super Wahl !!! Habe auch einen ausführliches Bericht hier eingestellt (weiß nur nicht, wie man einen LINK hierfür erstellt ;), musst mal schauen, müsste so Mitte März gewesen sein

• meinungsfreiheit
    geschrieben 1178896242000

ja, das RIU Atlantico. Als ich noch RIU Fan war gehörte dieses Hotel zum Favoriten. Typisch andalusische Farben, sehr schöner Speisesaal, direkt überm Pool.

Wir waren damals bei der Eröffnung des Hotels, da fehlte noch die Brücke übern Pool, Richtung Strand war noch keine Palme, tour. noch sehr unerschlossen. Aber das hat mir da so gefallen.

Wir sind normalerweise nicht die Typen, die 2 mal ins gleiche hotel gehen, aber hier könnte ich schwach werden.

Mittlerweile hab ich von Bekannten gehört, ist da sogar ein Zentrum mit Supermarkt in der Nähe. Damals nur ein Tante Emma Laden.

Wenn es Abends etwas windig ist kann man sehr gut in den überdachten verglasten Vorbau in die Korbsessel sitzen.

Die Architektur ist zwar gelungen, doch gibt es dadurch sehr unterschiedl. Zimmer. Z.Teil sehr klein, aber dafür widerum mit sehr schönem Balkon. Hatten Landseite und waren sehr zufrieden.

Leider wurde in den letzten jahren das Galadinner abgeschafft, aber das ist die neue Ausrichtung von RIU.

Wenn ich mir die Bewertungen so ansehe, ist es aber doch noch sehr gut geführt.

Gute Wahl-schönen Urlaub!

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!