• nilosa
    geschrieben 1162459556000

Hallo, wir wollen in den Osterferien an die Costa de la luz. Nachdem wir dieses Jahr in einem Hotel der Playagruppe an der Costa Tropical waren, möchten wir dieses Jahr auch wieder ein Hotel dieser Gruppe nehmen.

Zur Auswahl stehen die Hotels Playacanela und Playacartaya. Da die Bewertungen bei beiden gut sind und beide nur 38 km von einander entfernt liegen, würde mich interessieren, ob jemand vielleicht beide Hotels kennt und mir die Entscheidung erleichtern kann.

Nicole

• Anlage
    geschrieben 1162805785000

Hallo,

da wir ausgesproche Fans der Playa-Hotels sind, kennen wir bei Hotels. Architektonisch schöner ist das Playacanela und auch der Strand ist dort noch breiter. Zimmer auf der 5. Etage zur Pool-Seite sind empfehlenswert (Nachmittagssonne). Beide Hotel liegen in unmittelbarer Strandnähe und sind einfach nur gut.

Viel Spass

• Anlage
    geschrieben 1162806114000

Hallo,

ich habe erst jetzt gesehen, dass ihr das Playacartaya meint. Ich hatte das Playaballena gemeint. Das Playacartaya ist von der Eingangshalle und den Zimmern her gesehen sicherlich gut. Ich würde aber eher davon abraten, da das Hotel nicht an einem Strand sondern an einem Bootshafen liegt. Ich möchte mir nicht vorstellen, wieviel Diesel dort in der Luft liegt, wenn die Boote starten. Darüber hinaus geht in Pool-Höhe eine Straße an dem Hotel vorbei. Abgelegen ist es außerdem auch noch. Wir haben uns das Hotel einmal angesehen als wir im Playacanela waren. Wie gesagt, Hotel gut Umgebung aber leider bescheiden.

• nilosa
    geschrieben 1162817451000

Hallo, ich denke wir nehmen das Playacanela.

Lg Nicole

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!