Hi,
in einer Woche geht es nach Caldetes. Kann mir irgendjemand etwas zu diesem Ort sagen und mir vielleicht ein paar Tipps geben?Liebe Grüße, Ann-Kristin
Hi,
in einer Woche geht es nach Caldetes. Kann mir irgendjemand etwas zu diesem Ort sagen und mir vielleicht ein paar Tipps geben?Liebe Grüße, Ann-Kristin
hallo ann-kristin!
Ich war 2001 und 2002 in Caldetes und es war wirklich supertoll! Allerdings war es keine Klassenfahrt, sondern eine Freizeitgruppenreise.
Ich muss sagen, dass der Ort wirklich sehr klein und ruhig ist, von Diskotheken oder Trubel gar nicht zu sprechen!
Wo seid ihr denn untergebracht? Ich nehme mal an in dem Hostel Santema oder auf dem Campingplatz Eurostage?!
Im Eurostage kann man wirklich einiges machen und wenn ihr in eine Diskothek wollt, müsst ihr einige Orte weiterlaufen, dort gab es damals zumindest noch die Disco "Johnnys" und dort wars wirklich geil
Eine Fahrt nach Barcelona sollte man natürlich auf jeden Fall machen!
Hallo San-dee,
danke für deine schnelle Antwort. Ja, also wir sind im Hostal Santema untergebracht. Das es in Caldetes ziemlich ruhig ist haben wir schon gehört, aber das muss ja nicht unbedingt schlecht sein. Allerdings wollten wir halt schon gerne mal in die Disco, sofern unser Klassenlehrer uns das erlaubt. Barcelona ist dafür aber zu weit weg bzw. es würde schwierig werden, wieder zurück nach Caldetes zu kommen. Wie weit ist die Disco "Johnnys" denn weg und wie kommt man da hin? Weißt du noch, wie teuer es da ungefähr war?
Liebe Grüße, Ann-Kristin
wir waren auch im hostel santema untergebracht! Ist eben ein Selbstversorgerhaus mit einigen stöcken. In manchen Zimmern ist ein Bad mitdrin, in anderen allerdings nicht...
Ich muss mal nachschauen wo diese Disco nochmal war, wir sind hingelaufen, das waren schon so 2 km, glaub ich...könnte sein, dass die disco in arenis de mar war, das ist der Nebenort von Caldetas!
Das Johnnys war total günstig (zumindest damals), war ein club mit großer Tanzfläche aber auch gemütlicher couchecke und die musik war echt gut
Ansonsten fällt mir jetzt keine Disco in unmittelbarer Nähe ein..
Hi,
danke für die Antwort. Na dann hoffe ich ja mal, dass ich in ein Zimmer mit Bad komme und was die Disco angeht lassen wir uns mal überraschen und gucken dann vor Ort.
Nochmals danke,
Ann-Kristin
aber nicht erschrecken wenn ihr erst denkt, es wäre kein bad drin! Wir waren im ersten stock und fandens total blöd, dass wir kein bad hatten, als wir dann die Schranktür öffneten, war da eins drin :D
Dann mal viel Spaß im Urlaub und berichte mal, wie es war.
Hi,
ok wir suchen dann im Schrank nach dem Bad Also danke nochmal für deine Tipps. Ich berichte dann, wie es war. Hoffe auch mal, dass das Wetter gut ist.
Liebe Grüße, Ann-Kristin
Danke, Spaß werden wir bestimmt haben.
Liebe Grüße, Ann-Kristin
Hi,
wollte jetzt mal berichten, wie die Klassenfahrt war....also erstmal muss ich sagen, dass es echt super war. Wir sind fast jeden Tag nach Barcelona gefahren und das ist ja wirklich eine tolle Stadt. In Caldetes hat es uns auch ganz gut gefallen, allerdings mussten wir uns erstmal an das Hostal gewöhnen und von dem Essen waren wir auch nicht sonderlich begeistert. Aber trotzdem kann ich sagen, dass es wirklich toll war und ich bestimmt nicht das letzte Mal in Barcelona war.
Liebe Grüße, Ann-Kristin
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!