Hallo!
Wir fahren im Juni nach Andalusien. 10 Tage HP und wollen uns für 6 Tage ein Auto mieten. MAchen wir das besser hier oder vor Ort? Kenn jemand günstige Anbieter? Oder hat jemand Erfahrungen gemacht?
Vielen Dank im Voraus.
Gruss
Nici
Hallo!
Wir fahren im Juni nach Andalusien. 10 Tage HP und wollen uns für 6 Tage ein Auto mieten. MAchen wir das besser hier oder vor Ort? Kenn jemand günstige Anbieter? Oder hat jemand Erfahrungen gemacht?
Vielen Dank im Voraus.
Gruss
Nici
Meiner Erfahrung nach ist es immer besser, von deinem Heimatort aus zu buchen, weil es billiger kommt.
Ich bin einmal nach Murcia geflogen und hatt mit Müh und Not noch das Glück ein Auto zu bekommen, weil alle ausgebucht waren. Das freie Auto war dann ein größeres und relativ teuer!
In jedem Fall buche ich von zu Hause aus - da kann ich die Preise und Bedingungen vergleichen.
In Andalusien haben wir gute Erfahrungen gemacht mit carhire-spain und mit auriga.
Selbst wenn man das Auto nicht jeden Tag nutzen will, ist die Buchung per Internet günstiger, als wenn man nur wenige Tage bei einem örtlichen Vermieter mietet.
Hallo Nici,
wir waren im September in Andalusien und haben unser Mietauto für die gesamte Reisezeit behalten. D.h. am Flughafen in Jerez abgeholt und auch wieder abgegeben.
Das war bei folgendem Anbieter:
War echt sehr günstig und es gab keine Probleme!
Viel Spaß, ist echt ne schöne Gegend!
Hallo Nici,
ich buche immer übers Internet bei Holiday-Auto. Die sind günstig und es gab noch nie Probleme.
Viel Spaß in Andalusien, ist eine tolle Gegend.
Hallo Nici!
Auch wir buchen unseren Mietwagen immer direkt in Deutschland.
meistens hilft dann ein Blick bei
Viel Glück!
Renata
Ich habe für meinen letzten Andalusien-Urlaub das erste Mal nicht vor Ort, sondern von Deutschland aus gebucht, und es war deutlich günstiger als vor Ort. (habe mich aus Neugier dort erkundigt)
Ich habe über holdidayautos.de gebucht, das ist m.W. ein Vermittlungsportal, das die Angebote der lokalen Autovermieter vergleicht. Ich kanns nur empfehlen.
@'snapstar2000' sagte:
Ich habe für meinen letzten Andalusien-Urlaub das erste Mal nicht vor Ort, sondern von Deutschland aus gebucht, und es war deutlich günstiger als vor Ort. (habe mich aus Neugier dort erkundigt)
Ich habe über holdidayautos.de gebucht, das ist m.W. ein Vermittlungsportal, das die Angebote der lokalen Autovermieter vergleicht. Ich kanns nur empfehlen.
auch wir haben über Holiday autos gebucht. Nur zu empfehlen. Wir hatten sogar mit Hotelzustellung. Hat alles super geklappt und war auch noch günstiger wie vor ort.
mfg
Sarie
Wir buchen auch immer von zu Hause aus und übernehmen den Mietwagen direkt am Flughafen. Für Andalusien haben wir auf der Homepage von "DoyouSpain" gebucht - war mit Abstand der günstigste Anbieter (Renault Clio, 5-trg., Klima, Vollkasko ohne SB ...) 10 Tage für Euro 168,50
Gruß,
Conny
Hi,
ich würd euch auch empfehlen von D aus zu buchen. Da seid ihr dann sicher was alles in den Versicherungsbedingungen drin ist. Je nach Zeitraum kanns vor Ort auch mal echt knapp werden.
Holiday Autos und Sunny Car sind sicherlich ähnlich günstig es gibt auch noch car del mar. Die sehen sich als Vermittler und arbeiten mit ortsansässigen Anbietern zusammen.
Viel Spaß in Andalusien
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!