Hallo!
Ich und meine Freunde (wir sind 16 und 17) planen, da wir dieses Jahr alle aus der Schule kommen, eine Art Abschlussfahrt nach Spanien!
Klar wollen wir ordentlich Party machen, wie es halt so ist wenn man aus der Schule kommt!
Wir haben uns auch schon einigermaßen im Internet informiert!
Wir wollen wohl im Zeitraum zwischen dem 16.07 und 25.08 nach Calella( nähe Loret de Mar) fahren, weil ir gehört haben da soll es ein recht gutes Disconetz geben!
Nun das Problem:Da wir noch zur Schule gehen haben wir nicht das meiste Geld zur verfügung .Wir wollten so billig wie möglich über die Runden kommen!
Das heißt wir wollten einen Billigflug mit nem billigen Hotel verbinden(das Hotel ist eigentlich nur zum schlafen Essenw ürden wir eh woanders!)
Nun die Fragen!
War vlleicht schonmal jemand von Euch in Calella? Würde mich über paar erfahrungen freuen!
Auch Preise wären sehr nett habe nämlich leider nichts gefunden!
Wo kann man am besten und billigsten buchen?Habe noch nie was gebucht!
Wir wollten uns vielleicht auch mal im Reisebüro erkundigen nur glauben wir nicht das die da das passende, also günstiges für uns haben!
Kann man überhaupt mit 16 alleine ins Ausland fliegen und in ein Hotel gehen ohne eine Volljährige Person?
Würde mich super über viele und informative Antworten freuen!
Besonders über eingene Erfahrungen mit den Preisen,Discos und Alter würde ich mich sehr freuen!