Hallo,
ich heiße Till, bin 18 Jahre alt und neu hier. Auf dieses Forum bin ich gestoßen, da ich eine Quelle für Information zu meinem anstehenden Urlaub gesucht habe.
Vom 18.7 bis zum 1.8 werde ich mit ein paar Freunden nach Salou, südlich von Tarragona an die Costa Dorada fahren und da ich an Sauftouriusmus à la Ballermann und co nicht viel gefallen finde, wollte ich mich vorab mal informieren was man im Umfeld von Salou und Tarragona so machen kann. Was gibt es an Sehenswürdigkeiten, kulturellem Angebot und vllt kleine Geheimtipps? Hölen, abgelgene Seen, verfallene Ruinen etc, bin da relativ aufgeschlossen für vieles. Wer war schon mal da und kann mir vielleicht ein paar Tips geben?
Bei meinen Recherchen im Internet, war das einzig brauchbare bis jetzt diese Internetseite hier: www.tarragonaturisme.cat (Hoffe mal, das ist ok, wenn ich den Link poste, falls nicht bitte löschen und entschuldigung)
Es macht nichts, wenn die Sachen die euch eventuell einfallen auch weiter weg sind, da wir mit Autos anreisen, dort also mobil sind.
Gibt es vllt einen guten Reiseführer für die Region?
Vielen Dank im Vorraus für die Antworten
Till