Kann mir jemand ein wirklich sehr gutes 4 Sterne Hotel in Madrid in zentraler Lage empfehlen?
Vielen Dank für eine schnelle Antwort.
Nach einigem Suchen haben wir uns für das Best Western Carlos V entschieden. Liegt in der Maestro Victoria, also zentral. Das Hotel bietet verschiedene Tarife an, der günstigste ist der Early Web Special ohne Stornierungsmöglichkeit und mit Vorauszahlung, wobei dann man aber dann ggf. eine RRV abschließen sollte.
Ciao Reisen56
mir hat es im Hotel NH Nacional (der NH Hotelkette...) sehr gut gefallen.
Ein großes Hotel das mitten im "Kunstdreieck" im Herzen der Stadt liegt: Die Museen Thyssen-Bornemisza, der Prado und das Kunstzentrum Reina Sofía sind bequem zu Fuß zu erreichen...
Gutes Preis/Leistungsverältnis.
Falls Du aber lieber ein kleineres, gemütliches Hotel buchen willst, würde ich Dir das Hotel Adler hoch empfehlen. Ein Boutique-Hotel in dem "Barrio Salamanca" beim "Plaza de Colon": ist schon "etwas" teuer aber falls Du ein gutes Angebot findest wäre hier nich schlecht...die Zimmer sind einfach traumhaft schön!
lg alessandro
Vielen Dank für alles. Haben uns für das Tryp Menfis entschieden....übrigens bei Airtours 4=3 bis Ende Februar, also ca. 83,50€ am Tag inkl. Frühstück...ich denke, das ist für Madrid und ein 4 Sterne Hotel nicht mal so schlecht. Werde berichten ab dem 15.02.07.
Super Wahl!Da war ich auch... und wenn ihr Glück habt, habt ihr sogar ein Zimmer mit Blick durch die Gasse auf das Schloss
Wünsche euch viel Spaß!!!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!