Hi ich suche ein günstiges Hotel nach am Geschehen für unsere Tochter und ihre Freundin.......
Wer kann mir etwas empfehlen?
LG Sanni
Hi ich suche ein günstiges Hotel nach am Geschehen für unsere Tochter und ihre Freundin.......
Wer kann mir etwas empfehlen?
LG Sanni
Wo ("Geschehen" ist ja nicht unbedingt eine geografische Einordnung)
Sidona
Günstige Hotels , viel Diskos etc. und andere Jugendliche findet am vorwiegend an der Costa Brava, vor allem in Lloret und Callela .
Etwas ruhiger aber immernoch genug los ist in Tossa.
was nahe am geschehen? sowas hab ich ja noch nie gelesen! zwischen conil und roses gibts 1000 orte und 1000km küste .... und von welcher reisezeit reden wir überhaupt?
bin frisch zurück aus tossa. toller ort! aber dauerparty und jugendhorden sollte man dort nicht erwarten. genug orte zum feiern gibts aber! in lloret ist das einfacher. hat dafür nicht den bruchteil des flairs von tossa.
durch calella bin ich dann mit dem zug zurück nach barca gefahren. nach tossa und der costa brava fand ich die gesamte costa del maresme richtig abstossend. aber es soll ja leute geben, die auf strandpromenaden gerne verzichten und gerne die bahngleise zwischen sich und dem strand haben ... brrrr, da läufts mir gleich wieder kalt den rücken runter!
Da würde ich eine betreute Jugendreise empfehlen, z.B. mit Ruf. Einfach mal auf der Ruf Hompage schauen. Link hab ich mal keinen gesetzt...wegen der Forenregeln. Eine Suchmaschine findet bestimmt was zu Ruf Jugendreisen.
wir wissen ja nedmal wie alt die "teens" sind ...
Ja, stimmt....und so wichtig scheint es auch nicht zu sein
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!